Suche Antilles Fire

Alex

Fataliist
Beiträge
257
Diese Sorte dürfte bei uns weitgehend unbekannt sein. Von allem was ich bisher gesehen habe (THP & YouTube) dürfte sie eine Kreuzung aus einer 7 Pot und einer Habanero sein. Optisch und auch schärfemäßig, mit tollem, fruchtigem Geschmack.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
ciao.
 
Ich weiß, dass alle sagen und schreiben es ist nicht die Antilais Caribbean. Ich finde die sieht aber genau so aus...
 
Ich weiß, dass alle sagen und schreiben es ist nicht die Antilais Caribbean. Ich finde die sieht aber genau so aus...

Mir sind nur wenige Fotos & Videos bekannt, und da sind tatsächlich welche dabei, die der Antillais Carib. täuschend ähneln.
Dann wiederum schaut sie auf manchen so aus, als ob sie eine Mischung aus 7 Pot Jonah und einer Habanero wäre, hier z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=aamUDBLvveI
Die warzige Schale und auch das Innenleben schreit mMn nach Super Hot.
Allerdings gibts da viel zu wenig seriöse Informationen darüber und die einzige Quelle (Rainbow Chile Seeds) verlangt 15 Dollar Versand.
Könnte ich davon ausgehen dass es der "real Deal" ist, würde ich das sogar schlucken, aber ich bin eher skeptisch.
Insgesamt gehe ich davon aus, dass es sich bei der Antilles Fire um eine unstabile Zufallskreuzung handelt.
Neugierig bin ich trotzdem, also falls irgendwer was weiß oder gar Samen hat...:sneaky:
 
und dann das auch noch...
"WE DO NOT SHIP TO BRAZIL,GERMANY AND ITALY!!"
Kontakt? Sucht man vergeblich, nicht mal eine E-Mail Adresse um mich dort aufzuregen über die hohen Versandkosten...:shifty:
Ist aber wahrscheinlich eh besser dort nicht zu bestellen.
 
Sollte die existieren und stabil sein, dann wird die schon im nächsten Jahr an anderer Stelle erhältlich sein!
 
Zurück
Oben Unten