Anzahl privater Nachrichten

IJack

Jalapenogenießer
Hallo liebes Forenteam,

ich habe bisher noch kein Beitrag zu diesem Thema gefunden, verzeiht mir falls es ihn dennoch schon gibt. Wäre es nicht möglich die maximale Anzahl von Privaten Nachrichten zu erhöhen? 100 Nachrichten für ein und Ausgang finde ich etwas wenig, vorallem wenn man ein paar Samen tauschen möchte. Da hat man innerhalb von 2 oder 3 Tagen alles voll und muss die ersten Nachrichten wieder löschen, obwohl sie noch aktuell sind.
Sicher würde das mehr Speicherbedarf benötigen, aber dieser ist in Anbetracht der Forengröße doch marginal.

Merci fürs Zuhören :)

Mich würde interessieren ob andere Mitglieder auch eine Erhöhung wünschen, oder ob sie mit den 100 Nachrichten locker auskommen?
Wenn es notwenig sein sollte, würde ich entsprechende Anpassungen vornehmen.

Falls es dem Forum oder der Performance nicht schadet oder irgendetwas behindert oder erschwert wird, würde ich mich freuen. Wenn man eine Handvoll Forumsbekannte hat ist das Fach so schnell voll. :)

Klinke mich mal mit ein. Es wäre schon schön ein paar mehr Nachrichten haben zu können.
Mann ist so sehr im Sortierzwang ;)... vlt ist das aber auch gut so :)

Obwohl ich öfter aussortiere, würde ich auch etwas mehr ganz gut gebrauchen können. Alternativ kann ich mir natürlich auch Nachrichten auf dem Rechner speichern. Besonders wild ist das daher nun auch wieder nicht, bleibt es bei der Anzahl. Hauptsache das Forum bleibt so gut!

Mehr PN-Platz wäre schon nicht schlecht. *gierig guck*

Nicht zur zum Plauschen, sondern vor allem wenn grade mal wieder die Tauschhandel-Hoch-Zeit ist.

Mir reichen 100 eigendlich auch aber etwas mehr wäre nicht schlecht.

Also ich komm mit der Anzahl an PN gut aus.
Ich sortier aber auch öfter mal aus :)

Ich finde etwas mehr Platz im Nachrichten-Ordner schadet niemanden.
Ich würde mich freuen über mehr Platz :)

Die meiste Zeit komme ich gut klar. Lösche von Gesprächen teilweise auch einfach die älteren Nachrichten, da man die ja eh noch als Verlauf in den neuen Nachrichten lesen kann (es sei den es ist ein sehr langer Verlauf).

Beklagen würde ich mich aber nicht über mehr Platz, so lange es dem Forum nicht schadet :)

Zurück
Oben Unten