Anzuchtkästen bei Lidl

AndiArbeit

Dauerscharfesser
Beiträge
791
Hallo,
habe gerade im Lidl-Prospekt gelättert und folgendes entdeckt:
http://www.lidl.de/de/Abenteuer-Trekking-ab-14-02-/FLORABEST-4-Anzuchtkaesten

Die Qualität kann ich nicht einschätzen... hat jemand das schonmal gekauft? (Gibts ja meistens jedes Jahr)

Mein Anzuchtkasten sieht genauso aus und hat im Baumarkt um die 4€ gekostet. Daher denk ich 4 Kästen für 6€ ist fair.

Werde es mir am Donnerstag morgen mal anschauen, dann kann ich mehr dazu sagen.
 
Ich hab mir die letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Trotz ständiger Benutzung ist da noch nie was kaputt gegangen bzw gebrochen.
Kann ich nur Empfehlen.
 
Achja und beim Tedi gibt es zur Zeit Anzuchttöpfe in verschiedenen Größen, Blumentöpfe etc., Schaufeln, Gartenhandschuhe =)und Minigewächshäuser
 
Die Kästen hab ich auch. Wenn man vorsichtig damit umgeht, sind die für das Geld gar nicht schlecht. Kann man nichts verkehrt machen.

Danke auch für den Tipp mit Teddi. Da wollte ich auch nochmal hin...
 
Ich habe mir die Teile voriges Jahr auch gekauft , den einzigen Mangel den ich bemerkt habe , ist das der Deckel ziehmlich fumlig drauf geht ,da das Plaste ein bissel weich ist .
 
Hab die auch im Einsatz (letztes Jahr gekauft) und bin sehr zufrieden damit ! :thumbsup:
Plastik ist zwar ein bissl dünn, aber wenn man aufpasst und sorgsam mit umgeht halten die schon länger.

Danke für den Tipp, ich wollte mir nämlich nochmal welche holen. :)
Die Schnapsgläser 2cl und 4cl passen da nämlich wunderbar rein.
 
Finde auch das die echt Okay sind. Zumindest hab ich da jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Und bei dem Preis ;)


kaufen kaufen kaufen :D
 
Chrissie schrieb:
Achja und beim Tedi gibt es zur Zeit Anzuchttöpfe in verschiedenen Größen, Blumentöpfe etc., Schaufeln, Gartenhandschuhe =)und Minigewächshäuser

Und auch bei KIK ;) Habs beim vorbeilaufen aus'm Augenwinkel gesehen :D
 
So ich war heute beim Lidl und hab die 6€ in die Anzuchtkästen investiert.

Mein Fazit:

In Sachen Qualität hab ich nicht viel erwartet. Jedoch erscheint es mir ein wenig stabiler als mein altes aus dem Baumarkt (gleiches Modell). Wer aber höhere Qualität möchte, sollte auf so eins wie Mayachili verlinkt hat zurückgreifen.
Das einzige, was mich stört sind, dass in den Anzuchtpaletten keine Löcher drin sind. Leute die Sumpfpflanzen ziehen freuen sich darüber bestimmt, aber für Chilis eher ungeeignet und man muss selbst für Löcher sorgen.

Alles in allem ein fairer Preis.
 
Zurück
Oben Unten