Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir haben seit kurzem einen Pachtgarten übernommen. Könnt ihr mir sagen wo ich eine Apfelsortenbestimmung machen kann bzw kennt Jemand diese Apfelsorte?
Grüße
Gerade geschaut ob ich den Kontakt zum Apfelexperten noch finde aber leider nicht auf Anhieb.
Es ist bei Äpfel fast so schwer wie bei Chilis mit der Bestimmung. Besonders wenn man nur 1 Jahr Früchte als Referenz hat das Äpfel Wetterbedingt durchaus starke Schwankungen in der Fruchtgröße haben können und damit vielleicht eben was anderes angenommen wird als wirklich die Norm ist.
ARCHE NOAH setzt sich als gemeinnütziger Verein für den Erhalt, die Verbreitung und die Entwicklung vom Aussterben bedrohter Kulturpflanzensorten ein. Der Verein sammelt dafür Wissen über Anbau, Nutzung und Vermehrung gefährdeter Kulturpflanzen und gibt es weiter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.