Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt ja bereits die mobile Darstellung der Seite. Das könnte wohl auch als App dargestellt werden. Ich hab mir ein Lesezeichen gespeichert, ist quasi das selbe. Gibt es durchaus öfter, dass man anstatt einer mobilen Seite einfach ne App daraus macht, halte ich für unnötig wenn keine Änderungen beinhaltet sind.
Das Forum kann sehr gut in der Mobilversion angeschaut werden und dafür braucht es keine Apps.
die einzige Forumfunktion die von einer App profitieren könnte, wäre das geplante "Das grosse Sorten eBook" - aber dieses Projekt muss erst mal wirklich Geburtswehen überstehen.
Warum gerade eine Apps für Android ? was ist mit iOS Geräten, Windows Phone, Black Berry's etc ?
genau das ist der Nachteil einer App - meistens wird sie nur gerade für eine Plattform entwickelt und die anderen schauen in die Röhre - das geschieht gerade mit Windows Phone 8.1/10 Unterstützung - sie werden immer weniger.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.