Argentinien: was probieren?

Schnauzhaar

Chililady
Wir reisen dieses Jahr nach Argentinien. War jemand schon dort hat und hat mir - neben leckerem Fleisch - noch Tipps, was ich unbedingt essen soll? Und wo kann man gute Chiliprodukte kaufen? Wir bereisen den Süden ab Buenos Aires. Chile streifen wir ebenfalls ganz im Süden.

Konzentriere Dich auf Fleisch und Eiscreme.
Beides mit das Beste, was Du weltweit finden kannst!
Zum Trinken "Pisco Sour"

Ich hoffe Du hast nicht vor in unserem Sommer Feuerland zu bereisen!
Wenn doch, nimm viele Chilis mit, damit die Dich warmhalten!

Argentinien ist berühmt für seine Grillfeste, Assado.Eine ewürzmischung für Gegrilltes würde ich kaufen und Chimichurri-Sauce zum grillen und marinieren. Sie besteht aus Zwiebel, Tomate, Petersilie, Chili, Knoblauch, Paprika, Pfeffer, Oregano, Basilikum

Anfänger2013 schrieb:
Ich hoffe Du hast nicht vor in unserem Sommer Feuerland zu bereisen!
Wenn doch, nimm viele Chilis mit, damit die Dich warmhalten!

Nein, wir reisen erst in unserem frühen Winter, genau aus diesem Grund. Ah cool, Pisco Sour kenne ich noch aus Peru, der ist superlecker! :w00t:

Umbedingt einen Original Mate trinken, was man hier bekommt kann man nicht vergleichen!

Anfänger2013 schrieb:
Zum Trinken "Pisco Sour"
Perú ist überall :)

Schauzhaar:
Schau dir mal an, wie man die Yerba Mate trinkt. Es gibt etwas Etikette die man zu befolgen hat. Ausländern wird es jedoch nicht übel genommen, sie nicht zu befolgen und sie geht meistens eh von dem aus, der den Mate zubereitet. (Eigentlich gilt für einen Gast nur: Wer sich zu früh bedankt, bekommt nichts mehr).

lg
Adrian

Zurück
Oben Unten