asmx91 stellt sich vor

asmx91

Dauerscharfesser
Hallo,
lese schon eine ganze Weile hier mit - hab mir auch lange überlegt, ob ich mich anmelden soll - aber ich habe es getan!
Ich baue hauptsächlich Tomaten an - durch Tausch habe ich sehr viele Chilisamen erhalten. Diese Saison wird geübt! Das einzige Problem das ich habe stellen meine beiden erwachsenen Söhne dar - alles was aus dem Garten in die Küche wandert - muß probiert werden! Da waren schon schöne scharfe dabei - die sahen auch gut aus - also wird probiert - aber dannnnnn
Werde mich diese Saison im Chilianbau üben - learn ich by doing!
LG asmx

:w00t::w00t: Anneliese willkommen im Club der scharfen :D:D

schön dich hier zu sehen und du wirst das schon hinkriegen mit den Chilis hast ja ein grünen daumen :D
lg

:w00t::w00t: liebe Anneliese nun bist doch hier gelandet :whistling:!
Du machst das doch schon ganz gut mit den Chilis...was du noch nicht weist, da helfen dir hier die vielen netten Profis weiter .

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
Und natürlich eine erfolgreiche Saison 2012 (egal ob Tomaten oder Chilis ;) )!

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich wünsche dir eine erfolgreiche und ertragreiche Saison!

Gruß Col

Willkommen bein den verückten Chiliheads !!:hot1:
Viel Spass hier im Forum :crazy:

Lg Vicktom

Hallo liebe Anneliese ! :)
Schön, dass du dich auch hier eingefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß.

Willkommen hier im Forum!

Ich denke, wer mit Tomaten kann, der wird erstrecht mit Chilis klar kommen.

Viel Spaß hier und bei deiner Chilisaison.

Gruß Christian

Hallo @ all!!!

Danke, danke Danke - so toll bin ich noch in keinem Forum begrüßt worden!
Ja, Charisma ist Schuld an der neuen Sucht und Versuchung...
Leider kann ich im Moment nicht mit Bülders dienen, da meine ganze Chilimannschaft ausgelagert ist. GG hat sich erbarmt und sie mit ins Institut genommen. Sobald ich in meine Gewächshäuser rein kann - wohne in "Schwäbisch Sibirien"und ich mal überhaupt weiss was ich angezogen hab - gibt es Fotos.
Charisma hat mir schon ein paar Sorten "erklärt" - hui, hui hui, vom Bhut Jolokia bis Black Hungarian (war mein Lieblingschilie in der letzten Saison) ist ganz schön was vertreten. Noch ne Anmerkung zum Black Hungarian - den wollte ich unbedingt, aber der Black Hungarian wollte mich nicht - also hat Anneliese 4mal angezogen - schön im Abstand von 3 Wochen - und welch ein Wunder - auf einmal keimten alle gleichzeitig. Ich habe daher beschlossen im Freiland ein Beet mit Black Hungarians zu machen - es wird lustig.
LG Anneliese

Servus Anneliese

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison. :thumbup:

:huh: Wo ist Schwäbisch Sibirien?

Hallo Herbi,
Schwäbisch Sibirien liegt auf der "Ostalb" - die nächste grosse Stadt ist Ulm.
Bei uns ist es schon saukalt - da geht ohne Gewächshaus rein gar nix.
LG asmx

Auch ein herzliches Hallo von mir hier :w00t:
ein Erfolg u. Erntereiches Jahr mit
viieelll Sonnenschein u. Wärme :cool:

Hallo Anneliese,
danke für die Ergänzung der schwäbischen "Mannschaft". :rolleyes:

Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg. Und falls du Interesse an einem Treffen der schwäbischen Chiluminaten :w00t: hast, guggschdu Signatur. vv

Ok, wir haben noch nicht mal einen Termin. Und die Zahl der Begeisterten ist ... :whistling: ... überschaubar. Aber die Schwaben haben einen Ruf zu verlieren. Man sagt, wir seien weniger gesellig als Rest-Deutschland ... :blink:

Lass Bilder sehn!

Zurück
Oben Unten