Auch dabei

B

Botta

Gast
Hi Forianer,

meine Name ist Andi, bin 34 und war schon einige Zeit stiller Mitleser hier im Forum.
Da ich schon so manche Hilfestellung hier im Forum auch für mich nutzen konnte möchte ich mich erstmal für diese bedanken und hoffe, auch anderen mal bei etwas helfen zu können.
Außerdem gefällt mir hier die Art und Weise wie man miteinander kommuniziert!
So etwas ist heutzutage schon etwas besonderes.

Scharfes Essen lieb ich ja schon immer, aber seit ich vor ein paar Jahren mitm Rucksack in Südostasien rumdetüddelt bin, ists ganz um mich geschehen.
Bei meinem Thai des Vertrauens bestelle ich alle Gerichte " Thai-Spicy" :devil::crying::confused:
Dafür gibts vom Koch immer einen "Daumen hoch", der freut sich dann immer!

Öhm ja, komme aus dem Süden Baden-Württembergs, also tiefster südlicher Akzent: Wesch wie isch mään?

Also dann auf Euch und alle guten Seelen da draußen!

schön dass du hergefunden hast, und schon wieder ein badner, wenn das so weiter geht ham wir bald nrw und die bayern eingeholt.
komme auch aus südbaden, woher kommst du den genau.

gruß domi

Öh, hups, ach herrje und *räusper* ich meinte Nord-Baden! Wollte Süddeutschland ( anstatt Südbaden) schreiben, da waren die Finger aber schneller als der Kopf. Naja, geht am 2. Tag hier im Forum bestimmt noch als Anfängerfehler durch....tüdeldü....

Nähe Mannheim

Grüße, Botta

Jo, kann man durchgehen lassen..
wohn bissel südlich von dir, nähe Karlsruhe... grüße nach oben.. :)

Hallo Andi!
Herzlich willkommen, viel spass hier und viel Erfolg in der bevorstehenden Saison.
Wer keine Fehler macht ist nicht normal.;)

Den Thailänder meines Vertrauens habe ich auch schon dazu gebracht mein Essen deutlich schärfer zu machen als er es sonst anbietet.

Gruß aus Mannheim und willkommen im Forum!

Auch von mir ganz herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum... :)

Durch meinen mehrwöchigen Winterschlaf leider sehr verspätet, aber doch besser spät, als nie... :whistling: ;)

Zurück
Oben Unten