Auch ich stelle mich vor :)

Fs2511

Chiligrünschnabel
Hallo, Mein Name ist Florian, ich bin 22 und komme aus der Nähe von Bielefeld. Ich bin ein kompletter Neuling was das alles betrifft, deshalb auch meine etwas zu rasche Art vorhin. War nicht böse gemeint. Ich bin nur zu vorschnell was sowas betrifft.
Ich hoffe hier Tipps zu bekommen, und, wenn ich genug Erfahrungen gesammelt habe, auch welche geben zu können.

Herzlich willkommen im Forum!
Du wirst fast alle Antworten zu deinen Fragen hier im Forum finden (Suchfunktion oben rechts;)) und wenn nicht, einfach Fragen!:)

Zuletzt bearbeitet:
Ordne es unter die Rubrik, wieder etwas gelernt, ein ;)
Willkommen bei den Süchtigen und hier wird dir sicherlich gehelft. Was schwebt dir denn so vor anbauen zu wollen?

„Gott schuf in seinem Zorn Bielefeld bei Paderborn“

Willkommen im Forum
und schöne Grüße aus Paderborn in die Nachbarstadt.

@Echeveria Da ich eigentlich einen grünen Daumen habe probiere ich es unter anderem mit Bhut Jolokia. Habe die Samen von einem Bekannten bekommen. Bin mal gespannt :D

Hi Florian,
herzlichen willkommen hier im Forum. Hier bist Du richtig, wir haben z.B. auch Sammelthreads für Anbauneulinge mit Kunst- oder Tageslicht, da gibt's ebenfalls viele wertvolle Infos und ein erfahrener Moderator ist immer dabei. Ansonsten viel Spaß beim Stöbern. :)
Wünsche Dir alles Gute für Deine Saison!

Zurück
Oben Unten