Auch in Schleswig-Holstein wächst Chilli

Gartenzwerg

Chiligrünschnabel
Ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden.
Die Fensterbänke sind schon gut besetzt mit jungen Pflänzchen. Neben Car. Reaper, Brown Bhutlah und Fatilii stehen einige Aji-Sorten, Ancho, Thunder Mountain Longhorn und Habanero Peach. Guadeloupe Black, Mushroom Yellow und eine unbekannte Rocoto sind noch nicht aufgelaufen. Nach dem(Wetterbedingtem) Fast-Totalausfall vom letzten Jahr hoffe ich in diesem Jahr auf eine gute Ernte - das gilt selbstverständlich für alle, die sich gern mal die Finger schmutzig machen. Auf ein tolles Gartenjahr 2018.

Noch nicht sehr weit. Einige zeigen schon das 2te Blattpaar, andere sind etwas zurückhaltender. Hab vorhin grad gesehen, daß die Fatilii White sich an die Startlinie begeben hat - was mich sehr freut, da diese Sorte ja als etwas heikel in der Anzucht ist (sein soll). @Sailor :Nähe Kiel

Ah cool,
komme aus Plön und ziehe dieses Jahr sehr wahrscheinlich irgendwo zwischen Kiel und Eckernförde hin ;)
Viel Erfolg bei der Anzucht!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du hast ja auch schon ordentlich vorgelegt, da kann ja nichts schief gehen.:happy:
Jaja, das Jahr 2017 :banghead: Äh- was soll's, es ist vorbei! Also Kopp hoch und ran an's Werk! Das wird bestimmt 'n Super Erntejahr für uns alle!
Gruß Jens

Zurück
Oben Unten