Auch neu hier.....

Black Naga

Chiligrünschnabel
Hallo, ich bin der Andy und betreibe meine Zombifarm in Markt Indersdorf, nördlich von Dachau, welches nördlich von München, welches nördlich der Alpen, die nördlich... Ok, das reicht!
Ich betreibe seit ca. 3 Jahren mein Hobby und bin dieses Jahr sehr stark an die Sache ran gegangen. Mit 2 Gewächshäusern und auch Freiland hatte ich anfänglich 270 Töpfe mit 32 unterschiedlichen Sorten angepflanzt. U.a. Scorpion Trinidad, Bih Jolokia, Black Naga, Naranga, diverse Habbies und Numex, sowie die köstlichen Lombardo, Sigaretta und Carmen, und und und
Im Freiland stehen noch 85 Pimientos de Padron.
Nachdem die Töpfe immer größer und die Pflanzen immer höher wurden, musste ich notgedrungen auslagern. Aber jetzt steht ja die Ernte unmittelbar bevor und die ganze Mühe hat sich gelohnt. Heissa, das wird ein Fest.
Ich denke, es gibt bald viel zu reden und auszutauschen und ich freu mich drauf.

Moin Black Naga und Herzlich Willkommen!

Da wirst du ja einiges ernten können. :w00t:

Aber wofür braucht man 85 Pflanzen der Pimientos de Padron? :blink:

Hi!
Oooch, es gibt genug Abnehmer. Ausserdem schmecken die einfach köstlich!
Obwohl, meine Pimientos sind teilweise höllisch scharf! Haben wohl zu wenig Wasser abbekommen.

Coole Nummer!

Dann weiterhin viel Spass hier und verschon uns nicht mit Bildern! ;)

Black Naga schrieb:
Obwohl, meine Pimientos sind teilweise höllisch scharf! Haben wohl zu wenig Wasser abbekommen.

Das ist doch normal. Reife Pimientos sind auf jeden Fall scharf. Nur die unreifen sind meistens noch mild, nur wenn sie nah am Farbumschlag geerntet werden, können sie bereits die volle Schärfe haben.

Grüße,
Evil

Na dann mal los mit der Ernte!:w00t:

Viel Spaß hier und herzlich Willkommen!:D

Gruß Hans Bayern

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :D

Bei so vielen Pflanzen konntest du bestimmt auch schon diverse Erfahrungen sammeln, die du mit uns teilen kannst. :)
Viel Spaß bei der Ernte und alles Gute!

Danke für die herzliche Begrüßung! Ja, jetzt beginnt die heiße Zeit der Ernte. Jeden Tag gucken, wieviele Zombies sich schon wieder aufgrund Ihrer Schärfe schämen und rot werden.:D
Die Ernte wird wohl sehr gut werden. Nur die Bhuts sind noch grün hinter den Ohren. Na, dann werd ich denen mal jeden Abend nen schweinischen Witz erzählen....
Ich werd am Wochenende mal ein paar Bilder reinstellen. Schaut einfach mal rein.
LG Andy

Hallo und Willkommen auch von uns!
WOW so viele Pflanzen!?! Na dann gutes Gelingen bei der Ernte und Verarbeitung.
Auf die Fotos freuen wir uns auch schon! :w00t:

Zurück
Oben Unten