auch neu hier

rosenelfe

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen-
auf der Suche nach mehr Infos über die Überwinterung von Chilis bin ich auf diese tolle Seite gestoßen und habe mich spontan registieren lassen.
Sind seit letztem Jahr mit dem Chili- Virus infiziert und würden gerne dieses Jahr ein paar von den 14?! Sorten überwintern.... da brauche ich bestimmt Rat und Zuspruch!

hallo und herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.:)
drück dir die daumen, daß es mit dem überwintern klappt.

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe damit du deine Pflanzen über den Winter bekommst :D Viel Spaß hier im Forum .:D

Danke fürdie freundliche Aufnahme,
da ich auch ein Obergrünschnabel bin was Foren etc. angeht( erste Mal!), bin ich ja froh, wenn ich überhaupt schon mal mit jmd. in Verbindung getreten bin!! Ich übe dann später mal weiter! Bis dahin- Anja

Hallo Anja,

herzlich Willkommen hier im Forum! :clap::clap::clap:

Du musst wegen deiner fehlenden Forenerfahrung keine Angst haben, ich habe hier bisher nur hilfsbereite User kennengelernt.
Einfach fragen wenn etwas nicht so will, wie du es dir vorgestellt hast! ;)

Also viel Spaß hier!

Grüß Dich Anja!

Wünsch dir viel Spaß im Forum. Herzlich Willkommen. Wenn du fragen hast, dann immer raus damit, wir helfen dir gerne.

Hallo Anja,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Evtl. magst uns ja Deine zu überwinternden Schätzchen ja mal hier vorstellen.
Fürs Überwintern drück ich die Daumen. Ich werd auch wieder einige Pflanzen über behalten bzw. es versuchen ;)

Zurück
Oben Unten