Auch schnell vorgestellt!!!

DerTalismann

Hydroponic Addicted
Moin Chiliheads,

bin neu im forum und stelle mich kurz vor. heiße olli, komme ursprünglich aus lüneburg und wohne mit meiner frau seit einem jahr in der nähe von münchen.
mit den chilis hat es im letzten jahr so richtig angefangen, erst eine apache vom praktiker und jetzt sind es mit jungpflanzen ca. 40 stk.

durch berufliche vielreiserei ist meine liebste -gezwungenermaßen- auch im pepper-fever und wir freuen uns auf die saison 2012. :w00t:
meine liebsten sind meine poblano-ancho (muy especial direktimport aus mexico), habanero red savina und weil sie einfach geil aussieht.. eine purple serrano. in meiner anzuchtstation befinden sich zudem bhut jolokia, apache f1, jalapenos und eine merkwürdig hochscharfe sorte cayennes, die ich bei nem thai-dönermann bekommen habe. (was das wohl ist??)

LSR_thumb.jpg

(hier mein regal mit zwei lsr 865, den ventilator rechts sieht man nicht..

ich wünsche allen hier eine erntereiche saison und freue mich auf alle tips und kniffe in diesem forum!

beste greetz aus muc,

olli

Anhänge

• LSR.JPG
    LSR.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 40
Hallo olli ich freue mich dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Bei uns bist du genau richtig.
Hier bekommst du schnell Hilfe und gute Freunde.
Ich hoffe dir gefällt es hier bei uns

Willkommen bein den verückten Chiliheads !!:hot1:

Viel Spass hier im Forum :crazy:

Lg Vicktom

auch ein herzliches Hallo von mir hier.....
heeyy....dort bin ich auch geb.:w00t:
leider hat es meine Eltern sehr früh nach Berlin verschlagen.
Sieht doch schon alles sehr gut aus...dann wünsche ich dir
recht viel Sonne u. Wärme für 2012 u. eine reiche Ernte ;)

Herzlich Willkommen im Forum Olli.
Ich bin sicher du wirst dich hier sehr wohlfühlen und immer eine Antwort auf eine Frage finden.
Ich wünsch dir eine erfolgreiche Saison und eine reiche Ernte.

Hallo,
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit der Chilizucht.
Gruß Anjo

Danke Danke!! Was für ein herzlicher Empfang :)

Werde sicherlich auch das ein oder andere Foto zu meinen Lieblingen posten und kann anderen Mitgliedern mit einem Jahr Erfahrung hoffentlich zur Seite stehen.

Bin grad so froh, dass ich dieses Hobby habe und sogar meine Frau da soviel Spass dran hat. Eine Sache übt dieses Pflanzen-Bewachen nämlich ungemein: GEDULD! (Eigentlich nix für mich Quirlkopf)

Desweiteren muss ich bestimmt demnächst auf die Pflanzenbestimmung zurückgreifen, meine angebliche Apache färbt den Stamm und die Blätter gerade leicht violett.. So eine Apache habe ich noch nicht gesehen!!

Herlich Willkommen hier, gefällt mir sehr gut deine Konstruktion. Weiter so! LG Tobias

Hallo Olli![/u]

Herzlich Willkommen bei den Chilioten!

Hier wirst du definitiv alles über Chilis und deren Anbau nachlesen können was es gibt. Wünsch dir viel Spaß

Gruß
Christoph

Zurück
Oben Unten