Auf ein Neues: Saison 2025 - Frau Gabi & ihre Chili.

Okay das erklärt auch sehr plausibel warum du nicht weißt was es sein könnte 🤣.
Na dann bin mal gespannt was aus dem kleinen Hades wird.
Hihi... ja so ist es. :-) Aber hoho - Du votest also für den schnöden Namen "Hades" und nicht für das sanftblumige "Persephone" oder gar für "Persi"... Aha... So ist das also... Tja. Na - ich lasse es mal in mir bewegen... 😅
Sehr witzig…was würdest du jetzt sagen, wenn ich nach zwei Wochen Urlaub so ein Pflänzchen mal im Duschabfluss gefunden hätte 🫣😅
Sehr lustig Vroni... 😅 Was ich da sagen würde? Na, das ich das klasse finde! Was ist denn aus dem Pflänzchen geworden?
Und hattest Du vor dem Urlaub beim Duschen den Bauchnabel voll Chilisamen? 😅
Viele GabiGrüße in die Runde. 🌷

Audrey II wäre doch eigentlich auch ein schöner Name 🙈🤣. Wie in dem Film "Der kleine Horrorladen" 😅. Da wusste am Anfang auch niemand was draus wird 😅.
Edit okay ich habe gerade was von gegoogelt gelesen und der Film hat ja schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Ich hänge mal noch einen kleinen Ausschnitt dran, für die Leute die den nicht (mehr) kennen
Schönen Gruß
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal ein cooler Vorschlag!
Aber nicht, dass die kleine Pflanze am Ende unsere liebe Gabi anknabbert... ;)
Oh ja, liebe Lisa - nimm mich mal schön in Schutz. Das ist eine wirklich gute Tat. Hihi... 🤗 Aber mal in echt - ich kenne voll meine Kernkompetenzen... Cool sein & irgendwelche Connection in Richtung Horror - das sind sie nicht. Das ist nichts für Frau Gabi!!! 😅
Und so wird auch niemals mein kleines Chilipflänzchen so heißen, wie @ghost155-Dirk sich das hier so lustig vorstellt... 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten