Auf ne scharfe Zeit

bori

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
Hei ChiliGemeinde :D

Bin Bori aus Bochum :w00t:

in meiner Bestellung von Semillas war ein Zettelchen mit dem Link vom Forum und da hab ich mal vorbei geschaut und denk mir, sieht ja ganz nett hier aus :D

Hab sschon ein paar interessante Themen gefunden.

Ich befinde mich in meinem drittem Chilijahr, wo bei das letzte total daneben ging:undecided:

und diese Jahr bin ich spät dran :whistling:
aber es wird schon noch wat :cool:
 
hey,

dann mal willkommen bei uns! Auf dass die aktuelle Saison besser werden möge, als die letzte!
 
Moin Bori,

ha, super... noch'n Ruhri :thumbsup:

Jaaaa, das Zettelchen mit Hinweis auf dieses Forum hatte ich letztens auch bei einer Bestellung bei Semillas dabei. Ist'ne gute Geste, finde ich.

Bin auch in meiner dritten Saison und es werden jährlich mehr Sorten :D Welche Chilis hast Du Dir denn bestellt? Magst Du Bilder hier reinstellen?

Gruß
Moni
 
Danke für euer willkommen heißen :)

Bestellt hab ich

Jalapeno Concho
Jalapeno M
Jellybean

Habaneros in
- white Bullet
- peach
- manzano
- Ivory
- Hot lemon

die kommen aber alle erst noch unter die erde :blush:
bin wahnsinnnig spät dran ich weiß, konnte vorher aber kein neues Saatgut bestellen und meine alten Samen waren alle im Winterlager verschimmelt:undecided:

6 kleine Thai red Hot hab ich schon :D
die haben zum Glück woanders gelagert, wirklich weit sind aber ncoh nciht.

Deshalb fotos lohnen noch nicht ;)

Pottkind sein ist Toll :angel:
 
Hallo Bori
Herzlich willkommen im Forum :)
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und ne tolle Chili-Saison.
Gruß matze
 
Hallo und willkommen, wünsch dir viel Spass mit uns :)

LG Heiko
 
Hallo Bori
Herzlich Willkommen aus Unterfranken. Viel Spaß im Forum und vor allem viel Glück mit Deiner Chilisaison 2010. :thumbsup:
 
Klar werbung wirkt ;)

vor allem wenn sie von Semillas kommt :)

Die Auswahl da wird ja jedes größer:w00t:

Chilis sind seit gestern unter der Erde:)

danke für eure Wünsche, ich hab ja shcon gesehn, bei euch sind die Plfanzen ja schon prächtig.
Hoffentlcih wird der Sommer gut.
 
Zurück
Oben Unten