Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sollte mal etwas aufgeräumt werden. Es ist sehr chaotisch hier. 10 Seiten über Dünger und 10 Seiten über Pflanzen oder tauschen....
nur etwas Struktur reinbringen wäre völlig ausreichendDu kannst gerne einen Vorschlag machen, wie das aussehen könnte.
Gelöscht werden soll nichts aber etwas Struktur um einige „Schätze“ besser zu finden ist durchaus möglich.
Was meinst Du denn da im Detail? Ein spezielles Unterforum? In der Übersicht "Neue Beiträge"? Wo schaust Du denn?10 Seiten über Dünger und 10 Seiten über Pflanzen oder tauschen....
Ich finde deine Nachricht hier nicht ganz angebracht, da es sich um einen Vorschlag handelt der zur Übersichtlichkeit beitragen soll. Niemand ist gezwungen das umzusetzen. Ich persönlich habe damit auch kein Problem in 2 Listen zu schauen wenn ich was suche, aber für manche ist es vielleicht einfacher, wenn alles in einer ist.Man könnte sich als neuer Moderator melden und mit der Arbeit anfangen.
Man könnte sich auch an der Chilidatenbank beteiligen, dann wirkt sie nicht so trostlos.
Man könnte mal die eigene Bude aufräumen.
...oder einfach mal die Fresse halten.
Vielleicht könnte man Sortenübersicht/eBook und die neue Chili Datenbank zusammenführen?
Tach Stumpen oder auch .... ich enthalte mich der weiteren Äußerungen deines Aussetzers. Leider bin ich noch ein Neuling in diesem Forum. Muss mich hier und da noch in Ruhe mal durchforsten. Arbeitstechnisch bin ich aber sehr eingespannt um intensiv in sämtlichen Unterforen nach speziellen Antworten zu suchen. Daher bevorzuge ich übersichtlich angelegte Foren. Aber egal. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das sich einige Themen in verschiedenen Unterforen kreuzen. Das aber war nur eine kleine Anmerkung für die Admins. NICHT ABER FÜR KLUGSCHEIßER! Ich würde es auch in Zukunft bevorzugen dich aus meinen Postings fernzuhalten soweit es dir keine Probleme bereitet. Lg Zorni und eine schöne WeihnachtszeitMan könnte sich als neuer Moderator melden und mit der Arbeit beginnen.
Man könnte sich auch an der Chilidatenbank beteiligen, dann wirkt sie nicht so trostlos.
Man könnte mal die eigene Bude aufräumen.
...oder einfach mal die Fresse halten.