Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum stehen die im Haus?Allerdings werden sie in der Anzucht Box ziemlich schnell groß oder besser gesagt Spargeln vor sich hin
Gestern und vorgestern war es am Regnen wie. Das wollte ich den kleinen nicht antuen und dadurch das die großen Untergestell waren war da kein Platz mehr.Warum stehen die im Haus?
In vier Tagen ist Sommersonnenwende. Mehr Licht als jetzt kriegst Du Draußen nicht mehr.
Oder willst Du jetzt doch Alles am Fenster lassen?
Platznot macht erfinderisch.Aber der Tip ist super. Ich schau mal on das klappt. Darauf bin ich nicht gekommen.
Da Du das Überwintern mit kleinen, zurückgeschnittenen Pflanzen planst, könnte das Video noch interessan sein. In einem anderen Video sprüht er die Wurzeln noch mit Neem-Öl ein.Ich hoffe wirklich, dass du hier mal nicht von Schädlingen berichtest!
Die kleinen stehen gerade noch drin. Die großen sind draußen und sind auch draußen wenn es regnet, nur überdacht. Wir haben ein Vordach zum Garten raus allerdings stehen da die Zierpflanzen von meiner Frau und da ist Platzkrieg angesagtDas heißt für mich nochmal zum Gesamtverständnis: Du holst sie aktuell rein wenn es regnet und wenn das Wetter draußen gut ist, sind sie draußen? Und am Ende möchtest Du sie überwintern?
Ich hoffe wirklich, dass du hier mal nicht von Schädlingen berichtest!