"Ausschlag" an Blattunterseite

Capsafreak

Jalapenogenießer
Hallo, liebe Chiliprofis :angel:

Hab folgendes Problem an meiner Zucht für 2010:

An der Blattunterseite haben 2 meiner Babys grünliche "Pusteln", welche sich nicht wegwischen lassen, es tritt nur an der Blattunterseite auf! Ansonsten gucken die befallenen Plänzchen gut aus, saftig grüne Blätter und auch schon Knospen und eine Blüte :P
Es handelt sich um eine Red-Chili aus dem Supermarkt und eine vom Dönerladen meines Vertrauens. Die restlichen Babys haben scheinen noch gesund zu sein.
Weiß jemand Rat, ob es ein Pilz oder ähnliches sein kann?:whistling:
Bild liegt bei.

Anhänge

• Red Chili_mild.JPG
    Red Chili_mild.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 130
Ja, sieht wirklich wie ne Erscheinung von Überdüngung aus.
Auf jeden Fall fühl ich mich jetzt, nachdem ich des Bild angeschaut hab, leicht Berauscht :D
Gruß matze

Mh, Überdüngen........an das hab ich jetzt gar nicht gedacht :whistling:

Ich gebe bei jedem 2. Gießen nen schwach gestrichenen Teelöffel(auf nen Liter Wasser) Haka Grün dazu, gegossen wird so alle 7-10 Tage, je nach Bedarf der Kleinen! Zusätzlich sprühe ich täglich 2* mit ner "Wasserpistole" etwas Feuchtigkeit.

Jo bin der gleichen Meinung, überdüngt hatten wir hier schon oft

LG Heiko

Seh ich genauso. Sind ziemlich eindeutig (genau kann man`s ja nur mit Bild nie sagen) Salzablagerungen. Einfach mal etwas weniger Düngen. Dann wird`s weggehen.

Cool...............schnellere Hilfe geht kaum, tnx

Ihr seid die besten, werd berichten ob weniger düngen geholfen hat

am ersten Blick sahs mir nach Laus aus..doch am zweiten gebe ich meinen Vorrednern Recht..das war zu viel Dünger...

Ich muß wohl meine Brille putzen..:w00t:

Zurück
Oben Unten