Ausser Fotos, seid ihr sonst noch irgendwie künstlerisch mit Chilis zugange???

nanaglen

Jolokiajunkie
Ich ja. Heute hat es mich gut erwischt und ich habs durchziehen können, weil Acryl recht schnell trocknet und ich immer nen Satz Leinwände und Kiloweise Farben am Start habe.

Ich hatte blitzschnell ein Bild was für den Kalender zur Auswahl stand absolut liebgewonnen, da es ne unglaublich fröhliche, sonnige, karibische, an ekelig leckere Coctails erinnernde Austrahlung hat, die ich in Groß in meinem WZ oder vielleicht Büro als Stimmungsaufheiterer und Gute-Laune-Macher in nem tristen Winter haben wollte.

Ich habs mir halt ausgedruckt (es ist echt doof wenn man vom WZ andauernd zum PC rennen muss) und heute hab ich mich mal rangeschmissen.

Es müssen noch hier und da Kleinigkeiten gemacht werden, aber da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen. Ich hoffe es ist ok wenn ich es herzeige, ansonsten Mods und Admins haut mir auf die Finger. Aber ich MUSS es zeigen....und lieber Fotobesitzer ich hoffe es ist ok wenn ich dein Foto als Vorlage benutzt habe. Ich will es nicht verkaufen, es ist nur für mich.

P1060521.jpg

Achja, zeigt mal eure Kunstwerke (ausser Fotos) her. Ich bin echt neugierig.

Hut ab - das Bild ist klasse!

Ich "entspanne" mich bisserl mit Serviettentechnik und Krims-Krams "basteln"

http://touche--a--tout.blogspot.com/2011/09/scharfe-geschenke.html

guggugs ... und die haben doch tatsächlich einen neuen "stolzen" Besitzer (wird aber weiterverschenkt) gefunden ... selber ganz stolz bin :-)

Wenn ich nur so gut malen könnte, wie kleben, streichen und ausschneiden ;-)

Hallo, hier mal n Bildchen von mir, aus längst vergangener Zeit. Hat zwar nicht unbedingt etwas mit Chilis zu tun, aber ist schon irgendwie scharf… :rolleyes:
Öl-Bild.jpg

Gruß…
Nachtrag: Na ja, zwar keine Chilis, aber in Öl…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Mensch, Andrea, das Thema sehe ich ja jetzt erst!
Ganz, ganz tolles Bild - Die Vorlage wie Dein malerisches Ergebnis!!
Das würde ich mir auch aufhängen! :-)

Zurück
Oben Unten