Auszeit beendet

Harald

Chilitarier
Hallo allerseits,

ich brauchte einfach eine längere Auszeit und habe mich daher auch aus diesem Forum zurückgezogen.

In diesem Jahr habe ich auch keine Chilis angebaut. Mein Pulver- und Einmachvorrat reicht immer noch für 2-3 Jahre. Dennoch fange ich im nächsten Frühjahr wieder an. Anders als früher suche ich mir meine Sorten aber nun genau aus und es kommt mir nicht mehr auf Masse sondern Klasse an :-) Mal schaun.

Grüsse an alle die mich noch kennen - Ich hoffe ihr habt meine Beiträge etwas vermisst :whistling: Und ebenfalls Grüsse an die wahrscheinlich Hunderte neu Hinzugekommenen.

Liebe Grüsse und bis bald
Harald

:clap::clap::clap:

Super ich freu mich, dass du wieder da bist!

Ich war eben schon ganz verwundert, als ich sah das du online bist.

Hoffe die Auszeit hat dir was gebracht und man liest sich wieder öfter.
Habe schließlich sehr viel von dir lernen können.;)

Gleich mal etwas für Streß sorgen:

Wann kommt der nächste Chilileitfaden? :P
-Oder hast du bereits ein Buch fertig gemacht?

Gruß Christian

Huhu ;)

in den weiten des Forums bin ich immer wieder mal auf Beiträge & Themen von dir gestoßen , und habe gut von profitiert ;)
Supi dass du wieder zurück im Geschehen bist.

Willkommen zurück :P

ja, schön mal wieder was von dir zu lesen :) willkommen zurück!
dann wage ich mal zu hoffen, dass du zum nächsten kölner chilitreff kommst ^^

Herzlich willkommen zurück!

Muss auch sagen, die Fortsetzung der Chilileitfäden habe ich schon etwas vermisst! Die sind wirklich sehr gut zu lesen.

Willkommen zurück Harald :thumbup: freut mich das du wieder dabei bist. Spuren hattest du ja genug hinterlassen und gerade deine Anzuchtsthreads wurden immer wieder von Neulingen gerne gelesen :D

Ich hoffe dir ist die Auszeit gut bekommen.

LG Heiko :)

Schön, dass du wieder da bist. :)
Habe auch schon einige hilfreiche Beiträge von dir hier gelesen und finde es sehr schön, dass du in Zukunft wieder aktiv mit an Board bist. Super :D.

Hört sich gut an!
Hab schon einige Leitfäden gelesen in letzter Zeit und jede Menge gelernt :thumbup:

:clap: :clap: :clap:
Hurra, hurra, der Harald der ist wieder da !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Grüß Dich, wir haben Dich schon sehr vermißt.

Hallo Harald:)
Schön das du wieder zurück ins Forum gefunden hast, ist ja echt schon einige Zeit her;)

LG Marius:)

Zurück
Oben Unten