Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
So hab mich auch mal zu erkennen gegeben :) Mir ist aufgefallen das doch sehr viele hier ihr Bild einstellen, was mir persönlich sehr gefällt es wirkt sympatischer, bin das aus anderen Foren nicht so gewohnt gewesen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der mit auf den Zug aufspringt :)

LG Heiko

DvP schrieb:
Fazer schrieb:
DerMadel schrieb:
Also ich seh nur was grünes aufm Moped!:huh:

Zuviel Habis gegessen Martin?
Normal müste dich ein hübscher Jüngling anschauen in schwarz weis :P

Ich seh ihn x) hübsch oder nicht, darüber lässt sich streiten... nein nein war nur ein Scherz, sympathisch ;)

zumindest besteht noch die Chance mich schön zu trinken :lol:

Wenigstens so schön, um es hier posten zu können x) Ich trau mich nicht ;):D tu ich euch nicht an^^

Na dann traue ich mich auch mal. In meinem neuen Avatar seht ihr den Chilialtbauern mit dem Chilijungbauern eine angeregte Unterhaltung führen. Und zwar warum man Chilipflanzen nicht rupfen darf. :P

blattlaus schrieb:
Na dann traue ich mich auch mal. In meinem neuen Avatar seht ihr den Chilialtbauern mit dem Chilijungbauern eine angeregte Unterhaltung führen. Und zwar warum man Chilipflanzen nicht rupfen darf. :P

Super :thumbup: find ich cool

Warum machen wir nicht mal einen Tag, wo wir uns alle mal zeigen und dann kann jeder wieder sein altes nehmen wenn er möchte :w00t:

Tschili schrieb:
Warum machen wir nicht mal einen Tag, wo wir uns alle mal zeigen und dann kann jeder wieder sein altes nehmen wenn er möchte :w00t:

ist ja kein muss, das jeder sein Bild einstellt, mir ist halt nur aufgefallen das es sehr viele hier haben und ich persönlich finde das gut und Sympatisch. Was nicht heist das ich die anderen nicht gut finde, jeder wie er mag :)

Zurück
Oben Unten