B.A. Buracus
Chiligrünschnabel
Hallo,
würde hier gerne meine kommende Saison 2025 dokumentieren und mit euch teilen. Nicht wundern, ich baue nur Superhots an.
Outdoor sind 16 Pflanzen in jeweils 25l Stofftöpfen geplant. Habe aber aktuell das Problem, dass ich Samen von 26 verschiedenen Chilisorten habe.
MA Warthog
7 Pot Brain Strain
MA Wartryx
MA Mutant X
RB003
Beast
Raja Mirch
Yellow Fever
Pepper XXX
Bismarck
Moruglah
Zing
Monster Moruga Red
Genghis Khans Brain
Big Black Mama
MA Daisy Cutter
King Naga
Bhut Orange Copenhagen
Gator Jigsaw Purple
Leviathan Gnarly Scorpion Caramel
Crazy Boy Pink Cream
Jays X Pink X Reaper
MA Wartryx White
MA Wartryx Purple
MA Wartryx Yellow
Red Moruga
Die Sorten mit den Sternen sind erst mal für 2025 geplant, könnte sich aber noch ändern.
Letzte Saison habe ich Mitte Dezember gestartet. Dieses mal wollte ich im Januar starten. Was meint ihr? Wann startet ihr mit euren Chinensen?
Zudem läuft noch ein Projekt von mir. F1 habe ich bereits gestartet:
Big Mustard Mama x 7 Pot Primo
Davon habe ich 3 Keimlinge (F1) in meiner Growbox. Der 4. Topf ist eine JP Piranha Red, ist kein Projekt, die wird mitgezogen, weil da noch Platz war. Die 2 Liter Stofftöpfe sind bereits die Endtöpfe. Plan ist, dass die Pflanzen schnell Früchte bilden und ich so schnellstmöglich F2 aussäen kann. Schauen wir mal, in der Plan aufgeht. Was meint ihr?
würde hier gerne meine kommende Saison 2025 dokumentieren und mit euch teilen. Nicht wundern, ich baue nur Superhots an.
Outdoor sind 16 Pflanzen in jeweils 25l Stofftöpfen geplant. Habe aber aktuell das Problem, dass ich Samen von 26 verschiedenen Chilisorten habe.
MA Warthog
7 Pot Brain Strain
MA Wartryx
MA Mutant X
RB003
Beast
Raja Mirch
Yellow Fever
Pepper XXX
Bismarck
Moruglah
Zing
Monster Moruga Red
Genghis Khans Brain
Big Black Mama
MA Daisy Cutter
King Naga
Bhut Orange Copenhagen
Gator Jigsaw Purple
Leviathan Gnarly Scorpion Caramel
Crazy Boy Pink Cream
Jays X Pink X Reaper
MA Wartryx White
MA Wartryx Purple
MA Wartryx Yellow
Red Moruga
Die Sorten mit den Sternen sind erst mal für 2025 geplant, könnte sich aber noch ändern.
Letzte Saison habe ich Mitte Dezember gestartet. Dieses mal wollte ich im Januar starten. Was meint ihr? Wann startet ihr mit euren Chinensen?
Zudem läuft noch ein Projekt von mir. F1 habe ich bereits gestartet:
Big Mustard Mama x 7 Pot Primo
Davon habe ich 3 Keimlinge (F1) in meiner Growbox. Der 4. Topf ist eine JP Piranha Red, ist kein Projekt, die wird mitgezogen, weil da noch Platz war. Die 2 Liter Stofftöpfe sind bereits die Endtöpfe. Plan ist, dass die Pflanzen schnell Früchte bilden und ich so schnellstmöglich F2 aussäen kann. Schauen wir mal, in der Plan aufgeht. Was meint ihr?