B.J. 2016 Ich mach' dann auch mal ein Update dieses Jahr...

B.J.

Dauerscharfesser
Bei mir gibts dieses Jahr auch wieder Chilis, allerdings mehr so nebenbei, daher auch keine Projekte oder besondere Dinge. Los geht es heute mit einer chinense, die mir eine Kollegin aus Curacao mitgebracht hat.

tY5n7eG.png

So klein und schon eingerahmt. Glückwunsch zum Keimling und viel Erfolg in der Saison!

Danke! Die nächste Ladung wartet auf meinem Kühlschrank, dank seines Einbauschranks herrschen dort perfekte Keimbendingungen. :thumbsup:

Welche Lemon Crown Generation baust du dieses Jahr an? Die F2 ist bei mir leider bislang nicht gekeimt.

Auf deine Saison und die kreativen Bilder freue ich mich schon wieder sehr ;)
Ich drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche Saison!!

Herzlich willkommen in der neuen Saison!;) Gut keim und viel Erfolg für die schon geschlüpften!

Gruß Volker

<blockquote class="imgur-embed-pub" lang="en" data-id="a/xraRw"><a href="//imgur.com/xraRw"></a></blockquote><script async src="//s.imgur.com/min/embed.js" charset="utf-8"></script>

So, nach langer Zeit endlich nochmal ein update von mir! Los geht es mit der Nopeno Purple.

Jamaican Hot Yellow

Lemon Crown, sieht mal wieder gut aus, gibt ein tolles Pulver.

Hybrid mit Pimento de Padron + ??

Sapporofuto - Hier bin ich etwas erstaunt, die Pflanze habe ich aus eigenem Saatgut gezogen, heraus kamen
kleine milde rote Chilis, jetzt habe ich hier was ganz anderes!! Keine Ahnung, entweder ich habe beim Beschriften
was falsch gemacht oder ich habe eine Riesenkreuzung in meinem GWH erzeugt. Sortenreinheit hatte ich nicht sonderlich
auf dem Schirm, mal schauen, ob das doch nur ne Paprika ist.

Da-Shi-Tou - Die Sorte baue ich schon länger an, eine schöne sehr milde Chili.

Curacao Chinense, das wird wieder mal eine scharfe Angelegenheit!

Paprika, überwintert

Gorria

Pimento de Padron

557dcd-1469783554.[img]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten