Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sage nur eins. Die sind für ungeübte Chiliheads echt scharf Ich hab jetzt mal die grüne abgebissen und empfinde ein brennen, das schon sehr gut ist. Würde der eine 6/10 geben. die Rote kommt auch gleich mal dran. Also die Grünen kommen mir auf jeden fall schärfer vor als die Roten. Sind sehr gut. Denke die lassen sich gut zu soßen und so verarbeiten.
Grün: Die schärfste im Glas. Man merkt sofort ein brennen wenn man hinein gebissen hat. Langanhaltend und lecker. Erinnert mich ein wenig an den Geschmack von den Peperonis die es beim Griechen oder Türken auf Döner/Pita gibt. Schärfegrad den ich empfinde: 6/10
Rot: Auch lecker und scharf. Toppt aber die Grüne nicht. Auch ein angenehmer geschmack. Schärfegrad den ich empfinde: 4/10.
Für 1,29,- Euro ist das schon ein nettes Angebot, das es ab heute beim Netto Marken Discount gibt. Bin sehr zufrieden mit der schärfe und dem Geschmack der Baby Chilis. Der Essig Geschmack ist auch nicht so Dominant. Ist für mich auf jeden fall eine Kaufempfehlung.
Bin ja mal gespannt, wie scharf es andere empfinden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.