Back to the (Chili)Roots aus der Oberpfalz

Apropos: Wo kommt man bei uns an gutes Substrat? Ich hab gesehen, unsere Baywas haben nichts von Floragard. Was benutzt du immer?
 
Apropos: Wo kommt man bei uns an gutes Substrat? Ich hab gesehen, unsere Baywas haben nichts von Floragard. Was benutzt du immer?
Aber hallo, natürlich hole ich alle Jahre mein TKS2 bei der BayWa ;)
BTW, Du musst mich zitieren, denn sonst überlese ich Beiträge welche an mich gerichtet sind sehr oft ;)
 
OK dann muss ich es mal bei der Schwandorfer BayWa versuchen :D. Hab nur im Onlineshop gesehen, dass die Produkte anderer Hersteller haben. Aber vielen Dank für die Info!
Das stimmt mich sehr glücklich :D
 
  • Like
Reaktionen: Edi
:D:D:D:D das klingt relativ schlüssig. Wobei ich eher darauf tippe, dass sie folgendermaßen entstanden sind: Person 1: "Und, wo wohnst du?" P2: "Ach, in nem kleinenen Dorf, hat keinen Namen." P1: "Und was gibt es in dem Dorf?" P2: "Absolut nichts, wenn ich aus dem Fester sehe, sehe ich nur den Bach" P1: "Ah dann nenn das Kaff doch Fensterbach"

Selbiges lässt sich auch wunderbar mit "Am Berg" und dem Dorf in dem es nur große weiße Wasservögel gibt, nachvollziehen. :D:D:D
 
Ich wünsche dir viel Erfolg Michl und bin gespannt, wie deine Auswahl letztendlich ausfällt.
 
Zurück
Oben Unten