balkonpepper
Baccatarierin
Saisonstart 2016!
Ein paar Wochen zu spät eigentlich, aber besser spät als garnicht!
Zwischen Windeln und Umzugskartons hab ich dann doch das Briefumschlägchen von den Kanaren wiederentdeckt
und ein paar Samen versenkt. Der neue Balkon muss schließlich auf seine Anbautauglichkeit geprüft werden!
Da es sich "nur" um Annuums handelt und eine kleine Chinense (toi toi toi), hoffe ich, dass trotzdem noch irgendwas reif wird. Doch zunächst mal heißt es KEIMEN!!! Bin gespannt, obs klappt. Diesmal gleich den Anfang verka.... nicht sofort auf die Heizung gestellt. Temperatur war 2,3 Tage etwas niedrig. Naja, mal sehen... hoffe, es kommt was - dieses Jahr ohne groß "Brimborium" mit Grow Box etc. ..... ich bin gespannt. 
Das Motto dieses Jahr lautet also: Weniger ist mehr... sowohl was die Sorten als auch die Anbaubedingungen und höchstwarscheinlich auch die Menge betrifft!
Liste:
Serrano
Thai Orange Hot
Numex Suave Orange
(Tomate Wildsorte La Palma)
Bis denne... wünsche allen (verspätet) eine schöne Saison!
Ein paar Wochen zu spät eigentlich, aber besser spät als garnicht!
Zwischen Windeln und Umzugskartons hab ich dann doch das Briefumschlägchen von den Kanaren wiederentdeckt

Das Motto dieses Jahr lautet also: Weniger ist mehr... sowohl was die Sorten als auch die Anbaubedingungen und höchstwarscheinlich auch die Menge betrifft!
Liste:
Serrano
Thai Orange Hot
Numex Suave Orange
(Tomate Wildsorte La Palma)
Bis denne... wünsche allen (verspätet) eine schöne Saison!