Bedankomat und Shoutbox

Raderboy1983

Chiligrünschnabel
Hallo erst mal !!!
Ich selber hatte mal ein Forum und da hatte ich ein Bedanko drin eingebaut es wär gut wenn wir das hier auch machen können.
Und was mir auch sehr fehlt ist eine Shoutbox das wäre auch noch eine geile sache.
Was sagt Ihr dazu ???

RE: Eine Frage an den Admin

Mit dem Gedanken einen Bedankomat einzubauen hatte ich schon gespielt. Bin aber zu dem Schluß gekommen das dieser hier im Forum nicht nötig ist. Das ist mir auch etwas zu unpersönlich. Ein kurzer Post und eine Meinung sagen viel mehr aus.

Shoutbox hatten wir mehrfach diskutiert, wird es aber nicht geben. :)

Ich finde ersten einen Bedankomaten auch zu unpersönlich, besser man schreibt kurz seine Meinung.
Zweitens gibt es die Gefahr, das einige hier dann wie wild posten, "ohne Sinn und Verstand", bloß um im "Thanks-Ranking" ganz oben zu stehen. :whistling:
Das muß nicht sein, hat es aber in anderen Foren auch schon gegeben. ;)

Ne okay mit dem Bedanko kann ich verstehn aber mit der Box ist es schade.
Grund wenn man schon mal On ist kann man auch mal da schreiben finde ich nicht schlecht.

Bin ja schon froh das es hier nicht so Ausmaße annimmt wie auf Facebook. ;)
Es wird immer "Soziales Netzwerk" genannt aber eben durch solche Funktionen wird es irgendwie unpersönlich. :whistling: meine Meinung :)

geb ich dir recht chili olli.

finde auch, das eine hilfreich erklärte antwort besser ist als dedanko.
wenn ich das mit der box richtig verstehe, dann ist doch der chat gemeint. da denk ich auch, das eine teilnahme nur bedingt spaß macht. wer nicht so schnell tippen kann, der hat seine antwort erst 5 weitere beiträge fertig und somit passt da nix mehr sinnig zusammen. bei vielen usern gleichzeitig kommt man mit dem lesen kaum mehr nach und grade bei fragen sind antworten kaum noch zu zuordnen.
aber das kann ja auch in form eines threads gemacht werden, wenn man so einen schnellen austausch haben will, bzw ne belanglose plauderei halten mag.

Für's plaudern gibt es doch Skype und ICQ etc.
Und wer chatten will, kann ja in seinem Profil seine Communication-ID freigeben.
Die wenigsten haben das gemacht.

Zurück
Oben Unten