BEEF - Für Männer mit Geschmack

Marco Bombey

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
Servus
Wollte einfach mal so in die Runde fragen ob jemand von euch diese Zeitschrift liest?

Ich habe alle da von eins bis aktuell sechs.
Sind ab und an schon echt toole sachen dabei, grade nr.2 und 6 gefallen mir sehr gut - wegen den Grillrezepten.
Aber auch sonst eine, wie ich finde, sehr gelungene Lektüre.

Was haltet ihr so davon, oder kennt sie überhaubt jemand???

Mfg Marc
 
Einige Sachen in der Beef! sind recht gelungen. Die Grillrezepte halten aber z.B. nicht mit denen der Fire&Food und vom Grill-Magazin mit. Für mich ist die Beef! für das Gebotene einfach zu teuer.

Gruß Col
 
Ich finde die Zeitschrift richtig gut, besonders die Wurstrezepte für die Bratwurst in der letzten Ausagen waren super.
Die Rezepte gibt es auch in nicht so hochauflösend im Netz: http://www.beef.de/

Dort geht es aber nicht immer nur um die Zubereitung der Gerichte sondern auch um Hintergrundinformationen zu Herstellung etc. Finde ich, zusammen mit den sehr schönen Bildern und dem Wortwitz, eine sehr gelungene Kombination. Auch die Wein/Bier/Schnaps Abteilung darin ist immer sehr informativ und spassig zu lesen.

Viele Grüße
 
Gyric schrieb:
nein kenne ich nicht, gibt es leseproben online?
Du kannst, wenn du magst, mal hier http://www.beef.de/ schauen. Weiss nicht ob man nur dass aktuelle Heft durchblättern kann, aber denke dass das ein anfang ist.

@Col Pain: Hast schon recht aber wenn man bedenkt dass die Beef nur vier mal im Jahr rauskommt, denke ich ist der Preis echt angemessen.

Was mir an diesem Heft so gut gefällt ist die tatsache dass einfach auch immer gute Artikel über dass drumherum dabei sind.

Wenn ich allein an die lustigen Er/Sie Vergleiche denke (mit dem Hummer - für kenner :devilish: )
Oder die Flasche meines Lebens....
Oder die Messer....


Also ich lese sie extrem gerne und kann jedem nur empfehlen bei Gelegenheit mal in dieser Zeitschrift zu stöbern!

Mfg Marc
 
Marco Bombey schrieb:
...
@Col Pain: Hast schon recht aber wenn man bedenkt dass die Beef nur vier mal im Jahr rauskommt, denke ich ist der Preis echt angemessen.
...

Nun ja, wenn man aber bedenkt, dass Grill-Magazin und Fire&Food auch nur 3 bis 4 mal im Jahr erscheinen und preiswerter sind, ist die Beef dann doch wieder relativ teuer. ;)

Schlecht ist sie ja nicht, aber meiner Meinung nach gibt es eben bessere Zeitschriften. Aber so etwas muss ja auch jeder subjektiv für sich selbst entscheiden.
 
@ Col Pain: Ist wie du sagst ansichts Sache.
Ich lese auch sonst alle möglichen kochzeitschriften und finde auch die fire&food nicht schlecht.
Dacht hält ich geb dem ein oder anderen mal einen anstoss
 
Zurück
Oben Unten