[Beendet] Pflanzen übrig ? Köln

Black Dragon

Chiligrünschnabel
Beiträge
80
Liebe Chili-Freunde,

ist zufällig jemand aus Köln unter euch, der noch die ein oder andere Pflanze zu viel hat ?
Da ich mit meiner ersten Saison etwas spät dran bin und noch Platz habe, könnte ich noch einige Pflanzen gebrauchen. Sorte ist egal.

Ich könnte zum Tausch junge Tomatenpflanzen anbieten und habe auch noch einige Paprika Samen.


Grüße
 
RE: Pflanzen übrig ? Köln

Kölner Norden.
2 könnte ich abgeben - Trinidad Scorpion Butch T und Pimientos de Padron.
 
RE: Pflanzen übrig ? Köln

Kölner Süden ;)

Hab auch ein paar Pflanzen über ... müsste nur heute abend mal schauen welche das sind.

Liebe Grüße
Dayton
 
RE: Pflanzen übrig ? Köln

@ devzero.... hättest du noch ne Pimiento de Padron übrig?? Ich komme zwar nicht aus Köln aber arbeite in Köln Niehl... Und ich Idiot hab vergessen sie aus zu sähen, obwohl ich sie sehr mag. Ich müsste mal schauen was ich erübrigen kann.
 
RE: Pflanzen übrig ? Köln

Ich habe von den Pimientos de Padron insgesamt 10 Pflanzen unter Kunstlicht und 1 auf der Fensterbank - ich muss mal Inventur machen, wieviele ich behalte, wieviele ich an Freunde und Familie gebe und wieviele jetzt schon versprochen sind (sind doch sehr beliebt) - eine ist aber bestimmt noch übrig.

Was ich noch suche, falls jemand hat, wäre eine Bolivian Rainbow.
 
RE: Pflanzen übrig ? Köln

Super - das freut mich doch ;) [auch wenn der Platz dadurch nicht mehr wird :whistling: ]
 
RE: Pflanzen übrig ? Köln

sooo kann man das nicht sagen, ne BR bleibt kleiner als ne Padron :D
 
OUT:
2 Pimiente de Padron
1 Trinidad Scorpio Butch T
1 Habanero rot

IN:
1 Thai Red frisch pikiert, bildet zweites Blattpaar, steht nun im Kunstlicht (sichtbar in der Chilicam)
1 paar Samen der Thai Red

Ist immer noch zu voll hier :D
 
Zurück
Oben Unten