Beiträge verschwinden??

blackmind_75

Dauerscharfesser
Warum verschwinden denn meine Beiträge auf einmal??? :huh:

Bis letzte Woche hatte ich noch 1009 Beiträge, heut morgen schau ich rein und da stehen auf einmal nur noch 989 Beiträge :blink:

Gibt es da eine Erklärung für warum die verschwunden/gelöscht sind oder ist es ein System-/Anzeigefehler??

Danke schonmal für Eure Antworten :blush:

ist mir bei therapiebedürftig auch aufgefallen. da sie ihren 1000 beitrag vermerkt hatte und dann auf einmal wieder unter den 1000 lag.
bei mir hab ich da nicht drauf geachtet, ob sich da was geändert hat. aber scheinst nicht der einzigste zu sein.

Zumindest von Moderatorenseite ist nichts zu erkennen.
In wie weit es sich um einen Bug handelt, dazu muss Dave was sagen.
Bei Thera hatte ich die 1000 auch mitbekommen. Schon merkwürdig.

Gelöscht oder zusammengefügt wurden zumindest bei euch keine Beiträge in letzter Zeit.
Ich denke da ist eher ein Fehler im System, was das zählen betrifft.

Oder fehlt jemanden auf einmal ein Beitrag?

Ich denke Dave wird sich das auch nochmal genauer ansehen.

Gelöscht wurden keine Beiträge. Ich vermute eher einen Anzeigefehler. Die Statistiken sind nicht immer exakt, bei so vielen Threads und Posts im Forum. Ab und zu lasse ich per Abfrage die Daten neu zählen und aktualisieren, dann passt es wieder ganz genau.

Gerade eben hab ich das entsprechende Scipt durchlaufen lassen, jetzt passt es wieder zu 100 %. :cool:

Alles klar, hatte mich nur gewundert das auf einmal meine Beiträge nicht mehr mit denen von letzter Woche übereinstimmten. Fehler passieren überall und besonders da wo Technik im Einsatz ist ;)

S4SCH4 schrieb:
ist mir bei therapiebedürftig auch aufgefallen. da sie ihren 1000 beitrag vermerkt hatte und dann auf einmal wieder unter den 1000 lag.
bei mir hab ich da nicht drauf geachtet, ob sich da was geändert hat. aber scheinst nicht der einzigste zu sein.

Mir ists nicht aufgefallen :D
Dabei merk ich sowas sonst... war vll nicht bei jedem falsch angezeigt?

Vielleicht hat auch jemand einen ganzen Thread gelöscht? Damit sind dann vermutlich auch alle Posts darunter weg. Könnte ja sein.

Nein, da wurde kein kompletter Thread gelöscht.
Das könnten nur Moderatoren, und das hatte ich sofort überprüft. Da wurde nichts gelöscht. Zudem löschen wir keine kompletten Threads.

Dave hatte ja schon erklärt woran es lag:
Ich vermute eher einen Anzeigefehler. Die Statistiken sind nicht immer exakt, bei so vielen Threads und Posts im Forum. Ab und zu lasse ich per Abfrage die Daten neu zählen und aktualisieren, dann passt es wieder ganz genau.

Gerade eben hab ich das entsprechende Scipt durchlaufen lassen, jetzt passt es wieder zu 100 %.

Und jetzt sollten ja auch die Beitragszahlen wieder passen. Thera ist zumindest wieder über den 1000. :D

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten