Beiträge verschwunden?

dinsdale

Zuwenigplatzfürchilishaber
Moin.

Ich muß gerade feststellen, daß meine Beiträge in ToTys und robubbles Chili-Freds verschwunden sind.

Da ich eigentlich nicht gerade der Hater bin, der sich im Ton vergreift - hat noch jemand das Problem? Oder bin ich allein auf weiter Flur? :blink:

Gelöscht wurde von uns definitiv nichts.

Um wie viele Beiträge handelt es sich?
Wann wurden sie gepostet?

Dave schrieb:
Gelöscht wurde von uns definitiv nichts.

Um wie viele Beiträge handelt es sich?
Wann wurden sie gepostet?

Davon bin ich auch gar nicht ausgegangen, ehrlich geschrieben.

Es sind 2 Beiträge, gestern in ToTys und heute in robubbles Fred.

Meine Beiträge waren jetzt nicht wirklich viertdimensional, hab' mich nur gewundert ...

Feststellen konnte ich im Moment nichts, die Datenbank ist in Ordnung, eine Downtime gab es auch nicht. Wir können es nur beobachten vorerst. Auch wenn es ärgerlich ist. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem.

Update:

Gerade geschriebener Beitrag in "Operation: Doom 2015" (Meine Chilis) ist auch futsch.

Laufen gerade irgendwelche Skripte?

Edit: Erneuter Post im momentan (noch) vorhanden.

Wie es ausschaut betrifft es ja sonst keinen weiter. Ich vermute deshalb die Ursache eher beim genutzten Browser und Plugins. Das könntest du mal checken. Vielleicht testweise einen anderen Browser probieren.

Schreibst du vom Computer oder vom Handy aus? Mit dem Handy hatte ich auch schon dass Beiträge nicht ankamen, aber das lag an der Verbindung und nicht am Forum.

Dave schrieb:
Wie es ausschaut betrifft es ja sonst keinen weiter. Ich vermute deshalb die Ursache eher beim genutzten Browser und Plugins. Das könntest du mal checken. Vielleicht testweise einen anderen Browser probieren.

Hmh, möglich. Aber ich bin auch in anderen Foren unterwegs und habe dort nicht diese Probleme.

Btw: Wie heißt denn die Forensoftware? Ich sehe nirgends einen Hinweis ... MySQL als DB?

mph schrieb:
Schreibst du vom Computer oder vom Handy aus? Mit dem Handy hatte ich auch schon dass Beiträge nicht ankamen, aber das lag an der Verbindung und nicht am Forum.

Ausschließlich vom Computer aus.

Nun ja, es ist ja nicht gerade so, daß meine Beiträge besonders hilfreich, hochgeistig oder sinnstiftend wären. Insofern stünde es mir ja frei den Beitrag nochmal nachzufügen ...

Alles ist gut. ;)

Die Forensoftware ist bekannt und auch im Impressum verfügbar einzusehen. Ob Beiträge hilfreich sind entscheidet Gott sei Dank nicht der Admin allein - dafür gibt es ja die Mods.

Chili Olli schrieb:
Die Forensoftware ist bekannt und auch im Impressum verfügbar einzusehen.

Wann hast Du zuletzt dort hineingesehen? ;) Nix für ungut.

Chili Olli schrieb:
Ob Beiträge hilfreich sind entscheidet Gott sei Dank nicht der Admin allein - dafür gibt es ja die Mods.

Das meinte ich gar nicht, Olli. Ich bin ein durchaus selbstkritisches, auf Kohlenstoff basierendes Lebewesen.

Ach, der olle Kant ...

Dave schrieb:
Als Forensoftware wird MyBB genutzt, als DB MySQL.

Daher die Lags ... ;)

Zurück
Oben Unten