Beitrag im TV

chilliracer

Jalapenogenießer
Beiträge
165
Habe grade ein Beitrag im TV gesehen.
Pro 7 Spezial mit Harro da haben sie einen Bericht über Bhut Jolokia und damit das "schärfste Curry der Welt" gezeigt. Hat es noch jemand gesshen?
Man hat der Harro sich angestellt.... :D:D

LG
André
 
leider nicht,war beim Wirtn..:D

wieso,hat Harro wieder ordentlich übertrieben?? :hot1:

aber seitdem ich trockene Jolokia mein eigen nennen darf (danke Butze ;)) bin ich ein ganz großer Freund dieser köstlichkeit..freu mich schon wahnsinnig auf meine erste Ernte..:D
 
Kenne den Bericht schon. Den Jolokiateil haben sie glaube ich auch in dem anderen Bericht drin, bei dem Harro die schärfsten Gerichte der Welt sucht. Da pumpt er schon gewaltig ;)
 
Kam mir vor wie eine Zusammenfassung von alten Sendungen und ein paar neuen Sachen. Bin ja auch recht schmerzfrei wenns ums essen geht, aber angebrütete Eier würd ich auch net essen. Das Meerschwein sah sehr lecker aus. Hab mal nen Bericht gelesen wonach Peru Meerschwein in die EU exportieren will. Aja den stinkenden Fisch würd ich auch liegen lassen. Bäh, Hai der nach "maximal überreifem" Käse schmeckt. Hatte schon verschiedene Haisteaks gegessen, allerdings frische:D

Noch was über Surströmming

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming
 
Zurück
Oben Unten