Besser spät als nie!

BorisQante

Chiligrünschnabel
Moin liebe Chiliheads:)

Sorry, dass ich mich nicht schon früher bei euch vorgestellt habe.
War nicht sehr höflich von mir.

Dann hole ich das jetzt nach:)
Also, ich bin der Andrej und komme aus Dortmund. Ich bin 19 Jahre alt und habe meine erste Chilisaison fast hinter mir.

Habe folgende Sorten angebaut:
Cayenne rot, Bhut Jolokia, Tepin, Lemon Drop und Violette Laternen

Die Ausbäute war ganz okay, habe aber mit mehr gerechnet:blush:
Der Ertrag wäre größer gewesen, wenn ich nicht dieses sch*** Problem mit den Thripsen gehabt hätte:dodgy::angry:
Wenn jemand von euch ein gutes Mittel gegen die Thripsen kennt soll Er oder Sie es mir bitte verraten, ich wäre euch sehr dankbar:)

Zum Schluss möchte ich mich ganz herzlich bei allen von euch bedanken, denn ohne euch gäbe es dieses tolle und informative Forum nicht:blush:
Ganz besonders möchte ich mich bei "Aspiranto" bedanken, der mir viele hilfreiche Tipps gegeben hat;)
Ach ja, großen Dank auch an meine Tauschpartner!

Alles Gute und viel Erfolg!!

LG Andrej

Obwohl wir uns mittlerweile schon "kennengelernt" haben und du schon länger im Forum bist als ich, möchte ich dich trotzdem herzlich Willkommen heißen :D:D

Du bist zwar schon völlig im Forum integriert - nun hast du aber auch noch die formalen Voraussetzungen erfüllt ;)

weiterhin viel Spass - hoffe die Samen kommen noch diese Woche bei dir an!

Willkommen hier im Forum!
Ich selber hatte (toi toi toi) noch keine Probleme mit Thripsen, aber Spruzit oder Calypso sollen auch gegen diese Plagegeister helfen, schau mal hier.

Zurück
Oben Unten