Best Worscht in Mainz

redlupi

Chiligrünschnabel
Beiträge
76
Hallo,

war heute in meiner Mittagspause bei Best Worscht in Town in Mainz.
Ich hatte die Xtreme Combo in B+ (Habaneropulver) mit Jambalaja
Es war noch im Bereich Genuss anzusiedeln, d.h. es hat nicht nur gebrannt.
Mein Kollege hatte das gleiche, er hat geschwitzt und seine Stimme hat sich lustig verändert:D
Bis B+ wird mit Pulver "geschärft" danach bis F mit Sauce.
Die letztendliche Schärfe wird auch immer ein bischen durch das geschick der Zubereiters bestimmt. Zu fest auf die Pulverflasche gedrückt und schon kann aus B+ ein C werden.
Morgen wollen wir Stufe F (FBI Fuckin Burnin Injection) probieren da wir uns die lästigen Zwischenschritte sparen wollen.

Vieleicht nehmen wir als erste Hilfe kit ein wenig Milch, Milchbonbons und ein Kännchen Jasmintee mit:crying:

Grundsätzlich ist ein Besuch zu empfehlen wenn man mal ne scharfe Wurst für zwischendurch will;)
Man trifft leider an solchen Orten auch immer ein paar Angeber die es übertreiben müssen, laut und peinlich sind..
Aber die Show ist grossartig wenn die dann heulen und schwitzen:devilish:

Gruss

Jens
 
Na dann bin ich mal gespannt auf die FBI-Variante :D

Danke fürs berichten!
 
Ich bin zurück aus der Mittagspause. Heute war FBI dran(die schärfste Variante).
Wir waren zu viert und haben uns eine Portion geteilt. Für Testzwecke reicht das:blink:
Zum Ablauf:
Davor und bei der Bestellung halt das übliche "Testosterongehabe" und "Fachgesimpel"
Dann ab ins Büro und die richtige Musik... Slipknot/ Wait and Bleed und den vor der Mittagspause gekochten Kaffee in Reichweite.
Jeder hatte ein Stück Wurst auf der Gabel und dann gleichzeitig in den Mund.
Mir ging noch der Gedanke durch den Kopf..."Das ist doch gar nicht so...." Der Gedanke kam mir nicht mal über die Lippen, geschweige denn konnt ich ihn zu ende denken:hot1::hot1:

Es ist einfach nur extrem scharf. Geschmacklich ist da nix zu beschreiben.
Das hat meiner Meinung nach nix mit lecker scharf essen zu tun oder mit einem geschmacklichen Erlebnis.
Es tut weh und man kann sagen man hat es gemacht. Wie frührer die erste FAXEdose auf ex oder der erste Sex.Man kann mitreden... aber war es gut?:D

Gruss

Jens

Werde doch bei B+ bleiben das war genau richtig für mich!
 
In Frankfurt beim Best Worscht bekommst ab Schärfestufe D nicht bevor du nicht gezeigt hast damit du Schärfe C ohne Probleme weg futterst :)
 
Guten Tag,

heute waren wir wieder da. Jetzt arbeite ich die Zwischenstufen auf.
Heute war Stufe E dran. Ich habe die Geschmacksvariante Käse + Röstzwiebeln gewählt, um zu testen ob man ausser schärfe noch was schmecken kann.
Es war nur scharf. Nach dem zweiten bissen liefen mir die tränen:crying:
Auch die Variante E ist echt heftig genau wie F. Ich kann nicht sagen welche schlimmer ist. Die schärfe blockiert das rationale denken:D

Letzte woche hatte ich die Version D. Das war genau mein Ding. Wurst und Geschmacksrichtung (Jambalaya) waren noch zu schmecken. Da hat es auch spass gemacht den rest Sauce mit den Pommes zu Dippen.

Jetzt muss ich noch C testen:rolleyes: A und B werde ich mir sparen.

Gruss

Jens
 
Ich werde im März wenn ich wieder nach Frankfurt auf die ISH gehe der Worschtbude nen Besuch abstatten :)
Letztes Mal hatte ich C, die war eigentlich auch genau richtig. Werde diesmal ne D nehmen mal gucken wie der Unterschied ist.
 
Zurück
Oben Unten