Besteht Interesse an einem Newsletter?

Besteht Interesse an einem Newsletter?

  • Ja

    Stimmen: 15 65,2%
  • Nein

    Stimmen: 8 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Moin die Runde.

Also ich hab da oben auch mit Ja gevotet, aber Zeit für diese Menge an Arbeit habe ich z. Zt. auch nicht. Unterstützen könnte ich den eventuellen Macher des Newsletters, in dem ich ihm meine mir zugesandten Newsletter wie z.b. von Melindas oder fiery-food zur Sichtung rüberschicke.

Gruß
 
Firecook schrieb:
Idee ist super, aber steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter immer wieder interessante Themen zu finden.

Wie gesagt, es muss ja nicht ständig ein Newsletter gebastelt werden. Einer im Monat müsste auf jeden Fall reichen.
Ich denke man muss ihn ja auch nicht zu umfangreich gestalten. Die wichtigsten Neuigkeiten kurz zusammengefasst.

migo schrieb:
Unterstützen könnte ich den eventuellen Macher des Newsletters, in dem ich ihm meine mir zugesandten Newsletter wie z.b. von Melindas oder fiery-food zur Sichtung rüberschicke.

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten