Bestellte s/w-Folie grau?

josef1208

Chiligrünschnabel
Beiträge
34
Hallo zusammen,
ich habe bei EBay s/w Folie bestellt um mein Ikea Regal zu verkleiden zwecks Lichtspiegelung. Jetzt pack ich die aus und will loslegen und wundere mich.
Die Folie ist nicht weiß, sondern eher ein helleres grau.
Bin jetzt total verunsichert, sollte die Folie nicht von der einen Seite weiß und der anderen Seite schwarz sein? Bin jetzt total verunsichert und hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Josef
 
mobile.13zhs14.jpg


Hier noch ein Bild Datum. Ich hoffe man kann es gut erkennen.
Ich konnte meinen Beitrag oben leider nicht editieren. Sorry!
 
Weiß sieht anders aus:whistling: oder ist das matt weiß ,hast du eventuell einen Link zum Produkt.
 
Ich hatte letztes Jahr leider auch Pech mit der Folie. Mein Stammshop hatte anscheinend die Bezugsquelle geändert und sie war deutlich dünner und schimmerte dadurch durch.

Wenn sie aber tatsächlich grau sein sollte, dann würde ich den Händler einfach kontaktieren.
 
Das Problem hatte ich auch bei einem ebayshop. Habe ihn dann angeschrieben, dass die Folie eher grau-grünlich war statt weiß-schwarz, dann hat er mir einfach neue geschickt. War in Ordnung!

Wenn du mir schreibst, welcher shop das war, können wir ja Verkäufer abgleichen.
 
Das hier ist der Artikel auf EBay:
http://www.ebay.de/itm/281340047402...49&var=580372722351&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Ich denke nicht, dass sie aus Versehen einen falschen Artikel zugeschickt haben, denn die Folie ist zugeschnitten worden in 4m x 5m.

@Phini : Ist das auch dein Verkäufer?

So prickelnd war der von Anfang an eh nicht. Ich musste den zweimal anschreiben, dass er mir bitte den Gesamtbetrag zusenden soll. Ich hatte Perlite, die Folie und Anzuchttöpfe bestellt.

LG Josef
 
Wunderbar!
Ist genau der, jap.
habe übrigens exakt das Selbe bestellt wie du. Zuerst kamen 2x 8qm nichtmal schwarz/weiße schwarz-weiß FOlie statt der 2 Säcke Perlite die ich bestellt habe. Also völlig Banane. Hat er dann nachgeliefert...
 
Kannst ihn einfach anschreiben, mit der Bestellung, und sagen, dass die Folie grau/grün ist. Und eben, dass du die s/w gerne geliefert hättest - hast sie ja bestellt.
 
Zurück
Oben Unten