Bestellung Mo´s Peppershop

Darbohne

Chiligrünschnabel
Meine Bestellung:

1 x Jungpflanze Scotch Bonnet Big Sun 3,00€
1 x Jungpflanze Pequin de Ischia 2,20€
1 x Jungpflanze Aji Cristal 2,50€
1 x Jungpflanze Habanero Orange 3,00€

Versand 4,50€

Also der Versand viel mir positiv auf und war letztendlich für den Kauf ausschlaggebend, weil mir eigentlich die 7 Sorten Chilis die zur Auswahl standen reichten.
Habt ihr Bilder von Lieferungen bei Mo Peppershop oder generell Erfahrungen!?

Heute is das Päckchen angekommen. Der blaue Kasten ist das Unterteil von meinem Gewächshaus:
ChiililieferungMo1.jpg

Sie sehen etwas zerfetzt aus.:blink::thumbdown: Außerdem sind einige Blätte ab.:crying:

Habt ihr Bilder von Lieferungen bei Mo Peppershop oder generell Erfahrungen!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm vom preis geht das generell aber ich find die pflänzchen ziemlich klein und so wie die aussehn waren die mieserabel verpackt!?
sicher dass das vorne links ne chili ist? :D
da hab ich von anderen schops schon besseres gesehn...

Oh, bei dem Bild ist das für mich ne echte Abschreckung.

Da habe ich Ernstfälle, die besser aussehen. Oh je und dafür gibt man dann auch noch Geld aus. :confused:

Die hinten rechts ist ja auch ein wahres Schmuckstück. Da weiß ich gar nicht was ich als erstes auf den Komposter packen würde. :P

Also ehrlich, bei dem ANblick würde ich denen mal ne gesalzene Mail schreiben; und mal nachfragen ob du nicht Geld kriegst dafür das du die Kleinen aufnimmst. :whistling:

Simone

Schick denen eine Rechnung für die Abfallbeseitigung :whistling:
Dass Leute für sowas Geld nehmen :w00t: :P :D :whistling:

Naja,

die Pflanzen könnte bei guter Pflege noch etwas werden, aber in einem solchen Zustand sollte ein guter Shop nichts ausliefern, meiner Ansicht nach.

Da sind ja meine "verkrüppelten" Pflanzen in einem besseren Zustand.

Ich würde auf jeden Fall reklamieren und sehen, was dabei rauskommt.

Der Shop sollte auf jeden Fall , bei dem doch recht überschaubaren Markt kann man sich eigentlich keine schlechten Kritiken in den Fachkreisen(-foren) erlauben, darauf eingehen.

Da sollte etwas gehen...

Gruß,

Thorsten

Hallo Tim,
als du am Anfang nach Samen fragtest und ich dir wegen späten Aussaatermins Pflanzen von Chilihaus ans Herz gelegt hatte, sagtest du nur du hättest kein Geld und willst daher Samen usw...
Nun bestellst du aber doch Pflanzen bei Mopepper,verstehe daher dein Handeln leider überhaupt nicht mehr? ??? :huh:
Die Pflanzen sind im Verhältnis wesentlich schlechter als ALLE 3x Lieferungen die ich von Chilihaus bekam! :scared:
(Keine Pflanze war unter 20cm - Rocoto waren sogar schon 40-50cm! und alle in besten Zustand) :thumbup:
Ich glaub mit der Bestellung hast du in deinen jungen Jahren leider dein erstes "Lehrgeld" bezahlen müssen! :undecided:

Ja:crying:
Zu der Sache mit dem Geld: Ich hab für n Freund Zeitungen ausgetragen und dann konnte ich mir endlich Pflanzen bestellen.:w00t:
Aber na gut seht ja was dabei rausgekommen ist.:angry:

Ich bestelle oft bei MoPeppers und war bisher immer sehr zufrieden. Schick ihm eine Mail mit Fotos und du wirst sehen da kommt was. Sonst schickst du ihm einfach noch eine Mail mit dem Link zu diesem Thread. ;)

Halte uns auf dem Laufenden!

Hi Hannes,
hattest du auch schon bei Mopeppers Pflanzen bestellt?
Mir den normalen Warenlieferungen hatte ich nämlich bisher auch noch keine Probleme.

Nein, Pflanzen noch nicht, bei mir wächst nur Selbstgezogenes. :) Aber es wundert mich bei MoPeppers, normalerweise lassen die sich Nichts nachsagen.... :undecided:

Soooo schlecht sehen die gar nicht aus.
Da habe ich schon schlimmere gesehen und auch bekommen^^

Die kriegst schon noch groß keine Angst.

Die sah mal so aus wie die Krüppligste wo bei deinen dabei ist und schau was draus geworden ist.

Man beachte das riesige 400ml Töpfchen in der die Habbi Chocolate steht^^ ( Gelbes Töpfchen, nicht der Kochtopf! Da steht sie nur vorübergehend drin, da mir die Tage die Pflanze runter fiel und der Umtopf deswegen hinüber ist. )

Zurück
Oben Unten