Bestellungen + Suche

Vampy

Jalapenogenießer
Hab mir jetzt das Death Rain Habanero Pulver + 2 packungen der superscharfen chips (auf mopeppers) bestellt. Freu mich shcon total darauf und bin schon sehr gespannt =)!
Kenn jemand das pulver? Hat wer damit erfahrungen?

Jetzt bin ich auf der suche nach einer hotsauce. Sie sollte aber nicht nach essig schmecken. Geschmacklich eher tomatig, knoblauch, paprika richtung. Also nicht nach exotischen früchten oder so.
Und sollte auch sehr scharf sein.

Hat da jemand einen tipp für mich?

Danke

Also, mal eine kurze Bewertung zu meiner Bestellung (2 x Habanero Chips und Habanero Chilipulver von Death Rain).
Also, hier beschreibe ich natürlich nur MEIN empfinden/geschmack, andere empfinden es sicher anders.

Das Pulver: Das Pulver schmeckt total wiederlich. Sehr sehr bitter und hat einfach einen sehr starken unangenehmen eigengeschmack. Von der schärfer her müsste man schon sehr viel in das essen geben, damit sichs auszahlt aber bei diesem geschmack für mich unmöglich.
Also das Pulver ist zu in die tonne werfen (für mich).

Die Chips: Gleicher geschmack wie das pulver :(. Mich errinert der geschmack an sotbrennen....
Von der schärfer her sehr toll. 1 Chip mach garnix, aber wenn man jetzt gleich 4oder mehr hintereinander isst brennts ganz schön. Leider macht es mir der geschmack sehr schwer mehr davon zu essen.
Also leider auch ein reinfall :-(!

Da denke ich mal das dir der Habanero geschmack nicht so gefällt, der ist ziemlich fruchtig und ungewohnt. Ich würde sagen, entweder man liebt es oder läßt es. Bei mir ist der Habanero geschmack auch nicht so der hit, mag lieber auch so in richtung Paprika geschmack

Zurück
Oben Unten