Bestelung bei FireFoods.co.uk

Tightburner

Chiligrünschnabel
IMG_0856.jpg
Hey

Heute morgen is meine Bestellung von Fire Foods aus England eingetroffen .
Und alles im allem kann ich nur sagen Klasse !!!

Sehr netter Kontakt mit Zoe und Woody den 2 Machern von Fire foods .
Meine ursprüngliche Bestellung waren eigentlich die "Infinity " Samen und die getrocknete "Infinity" Chili ! Leider war die die Getrocknete Chili nicht mehr Lieferbar ,dafür hat sich die Zoe auch "entschuldigt und mir in einer kurzen mail erklärt das sie ein 2 man unternehmen währen und das die Infinity chili sehr schnell vergriffen wahren . Da hat sie mir halt ihre andere Sorte angeboten , was ich ja natürlich gerne angenommen habe . :P

Kostenpunkt der Ganzen Sache waren 10,50 Britische Pfund was im Nachhinein sowas wie 14€ wahren .

Alles in Allem war ich sehr zufrieden !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 5 GBP für die samen Bezahlt 23 stück waren in der Packung

für Die Getrockneten Chili nur 3 GBP

porto waren 2,50 GBP

Lieferdauer nach eingang der Kohle waren nur 7 tage also eigentlich ganz schön flot !

Hab jetzt noch ne Bestellung bei http://www.chileseeds.co.uk/ offen auf die warte ich jetzt schon seit knapp 4 wochen. Bis jetzt keine Bestätigungsmail oder ähnliches . KOhle ist aber vom PaypalKonto schon weck :-) . nun ja werde ma noch geduldig ein Par tage warten und dann ma vial mail ma nachfragen !!!!

Jap für 23 Samen Dicke 6 oironen zu berapen mag für den ein oder anderren etwas heftig sein .

Wen man Überlegt das es bei Semillia 10 samen schon für 1,50€ zu haben sind .ist das gerade mal ein viertel vom preis was ich bezahlt habe !

Aber beckomme ich bei Semillia leider nicht die "Infinity" Chili die bei Nick Woods im Folien tunnel hinterm Haus steht ,sicherlich vergleichbare und auch besseres aber halt nicht genau diese eine sorte .

Jeder Sammler weis genau was ich meine !!!

Und deswegen ist mir der Preis recht egal auch wen er vergleichbar hoch ist aber hey es sind nur 6 oironen !!

wen sie jetzt noch ne gescheite keimrate haben dann past das :-)

Zurück
Oben Unten