donnerjunge
Jalapenogenießer
bei dem schönen wetter heute dachte ich dass es doch cool währe mal wieder ein Maß in München trinken zu gehen.
Und wie ich so über den Viktualienmarkt schlendere trifft es mich wie der Schlag...wie konnt ich nur so dumm sein die ganze zeit!!!
Auf dem Viktualienmarkt reiht sich ein gemüsehändler an den nächsten. Und ich hab sein 1,5 Jahren nicht bedacht, dass die ja auch Chilies haben könnten -.-
Meine Vermutung war richtig und ich hab erstmal etwas zögerlich zugegriffen.
Hier meine Ausbeute!
Kann mir jemand helfen bei den Sorten? Weil die Bezeichnung an den Schildern war alles andere als eindeutig. Also die Habanero red, orange und grün erkenne ich.
Die dicken Roten waren mit : "kirsch-chili" bezeichnet. Könnten das Rocottos sein?
Dicke grüne müsste eine Jalapeno sein oder?
Aber bei den langen dünnen hab ich keine Ahnung...
Und wie ich so über den Viktualienmarkt schlendere trifft es mich wie der Schlag...wie konnt ich nur so dumm sein die ganze zeit!!!
Auf dem Viktualienmarkt reiht sich ein gemüsehändler an den nächsten. Und ich hab sein 1,5 Jahren nicht bedacht, dass die ja auch Chilies haben könnten -.-
Meine Vermutung war richtig und ich hab erstmal etwas zögerlich zugegriffen.
Hier meine Ausbeute!
Kann mir jemand helfen bei den Sorten? Weil die Bezeichnung an den Schildern war alles andere als eindeutig. Also die Habanero red, orange und grün erkenne ich.
Die dicken Roten waren mit : "kirsch-chili" bezeichnet. Könnten das Rocottos sein?
Dicke grüne müsste eine Jalapeno sein oder?
Aber bei den langen dünnen hab ich keine Ahnung...