Bhut Heads 2018er Saison zu Ende

Eben beim bestäuben gewesen.:)
Dem sogenannten „Blümchensex“.:roflmao:
Oder habe ich da was falsch verstanden?:thumbsdown:
Dabei habe ich gesehen das meine Cristobal Colombo nun auch bald so weit ist.:happy:
Nur oben am Stielansatz leichtes Grün.:woot:
Noch 2-3 Tage.:thumbsup:
FCA49234-A81F-424D-A321-BB6D70D241C7.jpeg
 
Endlich mal wieder ein Update, Bernd. Aber muss es gleich eine reife Rocoto sein. Findest Du nicht auch, dass Du etwas übertreibst? :D
OK, OK. Halb so wild. Ich hol mir kurz eine zum Abendbrot auf der Gefriertruhe. Dann fühle ich mich nicht so schlecht. :D
 
Endlich mal wieder ein Update, Bernd. Aber muss es gleich eine reife Rocoto sein. Findest Du nicht auch, dass Du etwas übertreibst? :D
OK, OK. Halb so wild. Ich hol mir kurz eine zum Abendbrot auf der Gefriertruhe. Dann fühle ich mich nicht so schlecht. :D
Die letzte Rocoto aus der Gefriere hatte ich vergangene Woche.:)
Nun muss was Frisches her.;)
 
Sehr interessant finde ich den Blütenstand an der Ulupica Giant.
Einzelne
82BECFB6-CF38-42FC-B7DA-D5E405938C7D.jpeg

paarige
9B490A41-2122-41D6-8B90-F977656A1637.jpeg

und bis zu 9!!! Blüten an einer Blattachse.
0D10B635-0D0F-459A-A7A6-245CF11C3F12.jpeg

Das wird dann nach den Eisheiligen, draussen spannend.
Wenn nicht alles abgeworfen wird könnte die UG sehr produktiv sein.:)
 
Phänomenal, schaut die Geschichte aus. Vllt. hätte ich die auch nochmal nachlegen sollen. Naja, nächste Saison vllt., wenn mehr zum Geschmack bekannt ist. :)
 
Sehr interessant finde ich den Blütenstand an der Ulupica Giant.
Einzelne
Anhang anzeigen 112678
paarige
Anhang anzeigen 112680
und bis zu 9!!! Blüten an einer Blattachse.
Anhang anzeigen 112679
Das wird dann nach den Eisheiligen, draussen spannend.
Wenn nicht alles abgeworfen wird könnte die UG sehr produktiv sein.:)

Das is aber sehr cool Bernd :) 9 knospen ....wen die alle fruchten und tragen an der Stelle wäre das ein Bild für die Roco Götter :)
Hammer das Bild.
 
Beneidenswert aber hast ja auch sehr früh angefangen. Mal sehen ob spätere Früchte auch nur eine 5 haben, wobei ja Rocotos wirklich jeder anders empfindet. Mein Kollege wäre fast gestorben als er ein Stück getrocknete Rote Riese probiert hat :laugh:
 
Zurück
Oben Unten