Bhut Jalokia reifen schnell ohne wachsen

BANANA10

Chilitarier
hallo habe eine frage warum meine pflanze reif zu schnell ohne zu wachsen
wo kann es liegen und warum ihr ein bild davon

Das war bei meinen Pflanzen auch ab und zu. Allerdings nur ganz vereinzelt, der Rest wuchs dann ganz normal devor die Reifung einsetzte.

Das kommt vor wen die Pflanze zu kühl steht, konnte ich gut im GWH sehen die zwei Wochen als die Temperaturen an den Gefrierpunkt gingen

LG heiko

Das Foto ist total verschwommen, man kann fast nichts erkennen. Bist du dir sicher das das eine Jolokia ist?

Wo steht denn die Pflanze?

sieht für mich nicht aus wie eine Bhut, aber das phänomen habe icht trotzdem schon oft erlebt. Wenn die bedingungen nicht mehr stimmen setzt eine Notreife ein in der die pflanze alle kräfte aufbringt um möglichst viele reife samen zu produzieren. Sobald die bedingungen wieder stimmen legt sich das wieder!

Fazer schrieb:
Das kommt vor wen die Pflanze zu kühl steht, konnte ich gut im GWH sehen die zwei Wochen als die Temperaturen an den Gefrierpunkt gingen

LG heiko
Hallo fazer ich weiss nicht die pflanzen stehen im keller da sind 10-15 grad
vielleicht kann des sein

des sind schon bhut nur die sind nicht viel gewachsen sondern schnell reif geworden werde morgen bilder am fruchten machen

Möcht dich ja net entäuschen, aber die anderen haben recht , das ist auf keinen Fall ne Bhut Jolokia :undecided: uch net in klein.

LG Heiko

die erste wo gewachsen ist gross geworden und hat so geschaut nach bhut jetzt weiss ich auch nicht wenn ihr so sagt

für mich sieht das auf den fotos eher nach reifen bolivian rainbow aus. Ein ganz brauchbares Bhut Jolokia Foto findest du hier. Die Form und die Oberfläche sind ganz anders. Wachsen deine "Bhut" nach oben oder nach unten?

Bowmore schrieb:
für mich sieht das auf den fotos eher nach reifen bolivian rainbow aus. Ein ganz brauchbares Bhut Jolokia Foto findest du hier. Die Form und die Oberfläche sind ganz anders. Wachsen deine "Bhut" nach oben oder nach unten?

dass erste wo gewachsen ist war so wie am bild aber die andern sind viel zu klein und die form entwichelt sich nicht so ganz die wo ich habe wachsen nach unten werde bilder am pflanze machen und zeigen die blätter sind auch so wie am bild

Zurück
Oben Unten