Bhut Jolokia Chocolate Jungpflanzen zu tauschen (Bonn) (GESCHLOSSEN!!!)

warhumm3l

Chiligrünschnabel
Beiträge
48
Hi Leute,
habe hier 5 Bhut Jolokia Jungpflanzen zu tauschen. Sind doch mehr gekeimt als gedacht :D

Ich suche folgende PFLANZEN:

Trinidad Scorpion Chocolate
7 Pod Chocolate
Trinidad Scorpion Butch T
Bhut Jolokia White
Fatali- egal welche Farbe
Red :devil: Tongue
Scotch Bonnet
Goronong

Wenn jemand Pflanzen aus dieser Liste hat und tauschen möchte, einfach posten oder eine PN an mich.

P.S. Verschicken würde ich am liebsten von Mo-Mi, da ich den Pflanzen ein Wochenende auf dem Postamt ersparen möchte.

IMAG0344.jpg
[/URL][/img]

 
RE: Bhut Jolokia Chocolate Jungpflanzen zu tauschen (Bonn)

Ganz ehrlich: Das sind zu 100% keine Bhut Jolokia.
Das sind nicht mal Chinensen.
 
RE: Bhut Jolokia Chocolate Jungpflanzen zu tauschen (Bonn)

Echt? Also ich hab sie als Bhut Jolokia Chocolate Samen gekauft. Vom Wuchs her sind die ein wenig in die Höhe geschossen, da sie unter Kunstlicht standen. Hast du denn ne Idee was das sein könnte wenn keine Bhuts? Will natürlich auch keinen Mist anbieten.
 
RE: Bhut Jolokia Chocolate Jungpflanzen zu tauschen (Bonn)

Schau mal in meinen Anbauthread, da sind verschiedene Fotos von Chinensen drin, u.a. auch Bhut Jolokia. Wenn du die Blatt- und Wuchsform vergleichst, wirst du schnell feststellen, dass deine Pflanzen niemals Bhuts sein können.

Ich denke, dass in diesem Zustand kein Mensch sagen kann, was das genau für eine Sorte ist. Dazu braucht man noch die Blüten und natürlich die Früchte. Und selbst dann ist es bei verkreuzten Sorten kaum möglich, eine genaue Bestimmung abzugeben.
 
RE: Bhut Jolokia Chocolate Jungpflanzen zu tauschen (Bonn)

krass hast recht, sieht ner bhut jolokia gar nicht ähnlich. eher wie ne jalapeno von der blattform. Da haben die mich einfach mal ganz hart gelinkt :(
übrigens coole fotos
 
Zurück
Oben Unten