Bhut Jolokia kleine löscher

kujo

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen

habe heute morgen festgestellt das meine Bhut Jolokia in wenigen Blättern Löcher hat! Sehen irgendwie aus wie rein gefressen!
Finde aber kein einziges Krabbeltier! Ist bisher auch nur auf der einen Pflanze
Die pflanze steht auf dem balkon.
hoffe ihr könnt mir helfen :huh:
neu439zxv30d4bf5.jpg
[/url][/img]
Was kann das sein?

Liebe Grüße
kujo

Guude,Frotspannerlarven...Schwer zu findende kleine grüne Raupen, die sich an einem Seidenfaden abseilen und beim kriechen einen Katzenbuckel machen. Das einzige mir bekannte Gegenmittel ist spritzen mit Rainfarntee. Soll überall wachsen, ich fand damals nix und habe mir es in der Apotheke besogt. Hilft totsicher...:devil:

Pedro schrieb:
Guude,Frotspannerlarven...Schwer zu findende kleine grüne Raupen, die sich an einem Seidenfaden abseilen und beim kriechen einen Katzenbuckel machen. Das einzige mir bekannte Gegenmittel ist spritzen mit Rainfarntee. Soll überall wachsen, ich fand damals nix und habe mir es in der Apotheke besogt. Hilft totsicher...:devil:

Super danke :)

Pedro schrieb:
Schwer zu findende kleine grüne Raupen, die sich an einem Seidenfaden abseilen und beim kriechen einen Katzenbuckel machen. Das einzige mir bekannte Gegenmittel ist spritzen mit Rainfarntee.

Die Raupen hatte ich auch schon an meinem ewigen Kohl, hab damals Neemkonzentrat benutzt.
Rainfarn ist ein super Tipp, werde ich mir auch mal anpflanzen und für solche Fälle trocknen. :thumbup:

Zurück
Oben Unten