Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

die sind doch wunderschön

eben darum hatte ich gefragt, in der Hoffnung, dass es dir nicht auffällt und ich die behalten kann :D:cool:

Spaß... am Wochenende bekommen die ihre Reiseschuhe, da dürfen sie sich dann noch gut 3 Wochen drin zurückhalten.

Zur Fidalgo: deine Pflanze gefällt mir besonders unterhalb der Verzweigung

Grüße, P.
 
Läuft:)
7 Pot Congo Chocolate legt auch los
IMG_0037.JPG
 
Nur noch 4-5 Wochen :banghead: :p

:laugh: :laugh:
Ich trage heute mal wieder nach draussen... 22 Grad sind angesagt!!
Am Wochenende soll es wieder etwas schneien - nur so zur Beruhigung...:happy:

Verwandte aus D haben gestern geschrieben:
Wir haben gehoert es soll Sommer werden, uns ist vor Freude fast der Gluehwein aus der Hand gefallen. :D:D

Aber das wird schon @Biergott , hast schoene Pflanzen.
Gruss eines ex Dortmunder nach Muenchen :D
 
Hallo Mario,
deine Pflanzen sind echt riesig. Die scharren schon mit den Hufen und wollen nach draussen. Hut ab, wie du das, bis jetzt, durchgestanden hast.
Viele Grüße
S P
 
was sollen da die Hamburger sagen?
Deutscher Meister wird nur der FCB!!! (füüüünf)
Viele Grüße
S P
München ist und bleibt blau, soviel dazu:)

Hallo Mario,
deine Pflanzen sind echt riesig. Die scharren schon mit den Hufen und wollen nach draussen. Hut ab, wie du das, bis jetzt, durchgestanden hast.
Viele Grüße
S P

Danke hört man gerne , ihr seid ja alle nicht ganz unschuldig an dem Dschungel:)
 
Zurück
Oben Unten