[Biete] Craig´s Double Hot Orange Habanero - [Suche] egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maluo

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hi, ich habe letztes Jahr zum ersten mal Chilis angebaut und noch ungefähr 12 Habaneros übrig. Die sind aus der zweiten Phase und ich hab sie nicht von der Pflanze abgemacht, leider sind die jetzt schon etwas weich aber es geht ja eh nur um die Samen.

Hoffe jemand hat noch was zu tauschen am liebsten hätte ich Scotch Bonnet.

Ps: Hat jemand schon einmal weiche Chilis getrocknet und wie waren die Erfahrungen?

Bild:

 
Hallo Maluo!

maluo schrieb:
Hoffe jemand hat noch was zu tauschen am liebsten hätte ich Scotch Bonnet.
Scotch Bonnet habe ich leider nicht.
Aber eine gelbe Aji Umba hätte ich. Frisch dieses Jahr geerntet

maluo schrieb:
Ps: Hat jemand schon einmal weiche Chilis getrocknet und wie waren die Erfahrungen?
In dem Falle würde ich die Chilis aufschneiden und die Samen entnehmen, damit sie keinen Schimmel ansetzen.

Bis dann

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten