Biete div. Sorten zum Tauschen+Schenken -suche Lemon Drop/Tabasco/Bolivian Rainbow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Möpschen

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
Hallo zusammen,
ich suchen noch für die kommende Saison folgende Sorten: Lemondrop, Bolivian Rainbow und Tabasco. Wenn noch jemand was übrig hat, dann meldet euch, ich würde mich richtig freuen, wenn ich Samen gegen einen frankierten Rückumschlag oder eigenes Tauschmaterial bekommen könnte. Ansonsten sind natürlich auch andere Sorten sehr willkommen. Ich kann euch diese Sorten anbieten:
Orange Habanero, Cayenne, Jalapeno, Orange Flame, Country Fire sowie eine unbekannte Peperonisorte.
Gebt einfach Bescheid, was ihr haben wollt. Da alle Samen aus eigenem Anbau oder von gekauften Früchten sind, kann ich weder zu Keimfähigkeit noch Sortenreinheit genaueres sagen, aber ich werde die Sorten diese Saison auf jeden Fall auch selbst anbauen. Wer noch nichts zum Tauchen hat, kann die Samen auch gegen einen frankierten Rückumschlag geschenkt bekommen.
Liebe Grüße!
 
Hi,

Würde mich sehr freuen, einige Samen zu bekommen ( am liebsten von den red Habanero ), kann aber nichts zum tausch anbieten, da ich erst jetzt mit dem Züchten anfange. Wohin soll ich den Rückumschlag hinschicken? (oder könnte ich dir einfach das Geld für die Briefmarke+Umschlag überweisen? geht vermutlich schneller).

Danke,
Flo

-----------

Hat sich erledigt. Vielen Dank nochmal an alle die mir Samen zugeschickt haben. Jetzt brauche ich nur noch etwas Glück, dass auch alle schön keimen.
 
Wenn noch Bedarf und Interesse besteht kann ich Dir Lemon Drop-Samen schicken.

Gruß, bluesky
 
Ich hätte noch Tabasco-Samen. Wenn du die noch brauchst, dann schreib mir einfach ne PN.
 
Hallo, Danke für die Angebote, bluesky und purzelchen! Tabascosamen habe ich mittlerweile schon bekommen und die anderen habe ich mir so gewünscht, dass ich sie bestellt habe (wie ungeduldig). Wenn aber jemand noch was will von mir oder was anderes vertauschen möchte, kein Problem!
 
Das mit der Ungeduld kenn ich gut. ;)

Aber einer bleibt ja dann noch zum tauschen - duckman. :)
 
Ist aber vllt gar nicht so schlecht. Hab aufgrund meines Beitrages dann auch gleich ne andere Nachfrage bezüglich der LD's bekommen :) Jetzt bekommt Harald meine gesammte Charge an Lemon Drop-Samen ;)

Gruß, bluesky
 
Es hätte mich doch auch gewundert, wenn die keinen Abnehmer finden...zumal ja zu Zeit besonders reger Tauschhandel herrscht!
 
Hi Martin,
Danke für dein Angebot, das ist sehr nett von dir, aber mittlerweile bin ich versorgt und die Sorten für diese Saison stehen in ihren Töpfchen...
 
Hallo,

hättest du vielleicht noch welche von den Habanero Red Samen? Wäre super. Bolivian Rainbow brauchst du ja leider nicht mehr...
Würde die Portokosten überweisen oder Rückumschlag schicken.

Grüße
Sonya
 
Hallo Sonya, viele rote Habanero sind nicht mehr da, aber du bekommst die letzte Ladung. Wenn du willst, ich würde doch gerne gegen Bolivian Rainbow tauschen, hab zwar Samen bestellt, aber die keimen noch nicht und sicher ist sicher.... ich schreib dir mal ne PN.
 
Hallo zusammen!

Habe noch reichaltig Chili Samen (verschiedene Sorten von würzig bis aua!) und würde gerne welche tauschen. Allerdings hat sich mein Saatgut komplett vermischt und kann somit keine Sortenreinheit garantieren.

Viele Grüße

Hubertus
 
Hallo,
Entschuldige die späte Antwort, ich bin ein paar Tage zu echt nix gekommen. Was würdest du denn gerne haben? Aua-Sorten hören sich für mich ziemlich gut an, da würde ich schon tauschen. Du kannst mir ja mal ne PN schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten