Biete Favorit Yellow Samen an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muga

Chiligrünschnabel
Beiträge
73
Hallo Chillifreunde,

ich biete nun meine Favorit Yellow Samen an, habe sie erfolgreich zum Keimen gebracht mit einer Rate von 80-90%.

Wie üblich verschicke ich gegen Frankierten Rückumschlag, es sei denn ihr möchtet Tauschen, is klar.

Wer interesse hat, einfach eine PN schreiben, wenn ihr was zum tauschen habt, gebt in der PN bescheidt, suche generell alles was ich nicht habe und das ist noch eine Menge.

MfG

Muga
 
Ich habe das mal als neues Thema eröffnet, sonst findet es nämlich keiner. ;)
 
Von Favorit Yellow habe ich noch nie gehört, in den Chili "Datenbanken" find ich auch nichts dazu. Haben die noch einen anderen Namen? Könntest du sie vllt beschreiben?

Gruss Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten