[Biete] Habanero, Feuerküsschen, Karneval Gelb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rentier

Jalapenogenießer
Beiträge
138
Habe noch unmengen Saatgut von:
-Habanero
-Feuerküsschen
-Karneval Gelb

Also wenn jemand etwas davon möchte einfach melden!
Habe schon einige Freunde damit eingedeckt, aber es werden einfach nicht wirklich weniger... :D:whistling:

Ich hoffe das ich ende des Jahres wesentlich mehr Sorten bieten kann :)

Liebe Grüße
Rentier
 
Hallo,

habe nach der Karneval gelb gegoogelt aber so richtig nichts gefunden. Wozu ist die geeignet. Schärfe ??
LG
Milla
 
Milla schrieb:
Hallo,

habe nach der Karneval gelb gegoogelt aber so richtig nichts gefunden. Wozu ist die geeignet. Schärfe ??
LG
Milla

Sehr viel wirst da nicht finden, weil die Sorten meist vom Großhandel in die Discounter gehen und da als Zierchilis angeboten werden. Schau mal hier.

Ist eine ganz normale C. annuum, die sich trocknen lässt, z.B. für Pulver. Geschmacklich allerdings wie die meisten Zierchilis eher weniger gut.
 
@Milla
Purzelchen hat es ja bereits super beantwortet ;)

@ Banana
Die Nachricht ist mal richtig... :D Falls die Frage ist ob ich Habaneros in Weiss habe, dann nein. Kann nur die "normale" rote Habanero anbieten. ;)
 
Rentier schrieb:
@ Banana
Die Nachricht ist mal richtig... :D Falls die Frage ist ob ich Habaneros in Weiss habe, dann nein. Kann nur die "normale" rote Habanero anbieten. ;)

ok vielen dank brauche weiss rot habe ich :D
 
Alles klar ;-)
Ich hatte auch mal die White Bullet, aber da sind die letzten Samen gestern in die Erde gewandert...
 
HALLO RENTIER
Bin auf feuerküsschen und karneval sehr gespannt werden haben Sie noch was :huh:
 
Sry, hab ich dann wohl vergessen, hatte hier 6 verschiedene Briefe und da niemand einen Zettel mit dem Namen reingepackt hat wars ein ziemliches durcheinander... Hast aber denke ich dafür die Habanero Rot und Feuerküsschen bekommen oder...? Kann dir ja nochmal nen Briefchen schicken sobald ich nochmehr saatgut hab, damit sichs lohnt.
 
Meinen Brief musst ja jetz auch bald bekommen oder schon bekommen haben. Ich dürft wohl der einzige sein, der dir einen aus Österreich geschickt hat, und darum hats auch so lange gedauert.
 
Deiner ist heute früh zur Post gegangen :D Und die anderen sind alle bereits bei den Empfängern...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten