Biete Platz für Pflanzen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Ich hab einen 400 qm Schrebergarten und noch massig Platz für Pflanzen. Sollte also jemand aus dem Raum Hannover noch Platz für seine Chilis brauchen biete ich das gerne an. Unentgeltlich natürlich. Nur das Beet müsste man selbst machen usw.

ich hab auch nen schrebergarten :) aber es ist noch zu kalt für draußen :( daher zumindest meine platzprobleme ^^

trotzdem ein super-angebot!

Ja das ist leider so. Andererseits bin ich so spät dran mit Keimlingen daß ich noch garnix hätte zum rauspflanzen. Naja das Angebot steht auf jeden Fall.

Hallo,

echt super Angebot, :)
leider auserhalb meines Postleitzahlenbereichs :crying:

Da es vorhin mal angesprochen wurde, (bin noch recht feucht hinter den Ohren bzgl. Chilis) ab wann kann man die vorgezogenen Chilis eigentlich raussetzen?

Bzw. könnte es überhaupt klappen, die Samen drausen keimen, wachsen, etc. zu lassen, so das was bei rauskommt?
Würde mich echt mal interessieren.
(Leider hab ich über die Suchfunktion nichts darüber gefunden).
Machts gut und geniest das schöne Wetter :rolleyes:
bis dann

@Seneca
super Angebot, aber die falsche ecke vom Ländle! Ausserdem müssen wir unsere 350qm schon in eine grüne Hölle verwandeln:)
@Tyler
ne, ich denke mit Direktsaat wird das nichts!!!
Normalerweise habe ich meine Chilis immer nach den Eisheiligen rausgesetzt. Dieses Jahr wird es wohl ein bischen früher, da sie alle ins Gewächshaus kommen.

Hi Iguana-Tinte,

danke für die Antwort.
Das sehe ich genauso, nach den Eisheiligen ist man dann auf der sicheren Seite und mit Gewächshaus geht das ganze natürlich auch früher.

Ich finds nur so schade, das ich nur ca. die hälfte meiner Samen vorziehen kann (aus Platzgründen) und da wärs schon genial wenn man sie einfach in den Garten schmeisen könnte und es wird doch was draus.

Naja, ist und bleibt wohl ein Wunschtraum.

Hallo,

das ist ja mal ein cooles Angebot. Ist aber leider auch nicht in meiner Nähe :blush:. Vielleicht jemand aus Pulheim und Umgebung hier? Ich suche noch jemanden der ein Treibhaus zur Mitbenutzung hat. :whistling:
Ich sehe leider auch nie, dass irgendwelche Treffen von Forenmitgliedern im Raum Köln stattfinden. Echt schade.

LG
Buchsini

Zurück
Oben Unten